Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „forget me“

AW: forget me

hallo,

es wirkt wirklich besser wenn es auf dem kopf steht! aber dann solltest du den hintergrund austauschen, den das sieht zu sehr nach fussboden aus.


gruß sfischer
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: birth of ideas

an sich eine gute idee.....verschiedene persönlichkeiten würden hier jedoch noch besser ankommen.....aber sonst ok:)

LG
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

wenn das wirklich ein snapshot aus langweile war, sollte es dir öfter langweilig sein. ich finde es super. wieso eigentlich den titel "forget me" ? Das Bild ist ja schon düster genug...
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

ich weis nicht, ich selber empfinde die stimmugn des bildes so nach "abschied"...etwas endgültoges, schmerzhaftes, was sich nicht rüchgängig machen lässt. deswegen der titel "forget me" oder auch vergiss mich, vergiss was du an mir hattest, denn es ist vorbei und es wird nicht wieder. ^^

naja vll ein sbi chen sehr theatralisch xD ich interpretiere gern und viel xD
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

Schönes Bild, toll bearbeitet - aber mir wird etwas schwindelig: sieht aus, als klebst du an der Decke und fällst irgendwann runter *g*. LG Kerry
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

Stimmung "Sehnsucht"
Wenn Du das Bild taille-abwärts abschneidest, kanns Du auch an der "Wand" lehnen, dann würde ich aber den hintergrund wirklich austauschen. Das Freistellen ist ja nicht so schwierig bis auf die Haare aber dafür gibt es ja jetzt genug Tutorials ;-)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: forget me

also das umgekehrte gefällt mir ebenfalls sehr....vielleicht sogar bisschen mehr:) wenn ich das umgekehrte so betrachte...da kommt mir eine idee.....da das foto so super geworden ist, würde ich versuchen einen glasigen boden dort zu ersetzen, statt diesen und eine spiegelung von dir einfügen:) würde sicher super aussehen;-) halt eine idee von mir....

LG
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: forget me

Also ich vergebe Dir, egal was Du gemacht hast :). Schönes Bild, die Stimmung passt zum Titel. Kannste als Untergrund nicht noch ein Rosenbett hineinretuschieren? :)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

mach doch bitte einen wip thread auf- dort kannst du alle fotografien von dir einstellen und musst nicht für jedes bild und für jeden gedanken einen eigenen thread eröffnnen. danke.

ganz dumme frage, aber ich bin anfänger und habe noch wenig erfahrung in entsprechenden communities, bzw mit fachbegriffen:
was ist eine WiP? ^.^" und was soll ich da machen ^^
 

Birliban

Noch nicht viel geschrieben

AW: forget me

Also ich favorisiere auch die umgekehrt Version, zumindest für das menschliche Auge ist es so logischer.

Die Belichtung ist toll, auch der color-key effekt ist schön und passend (ich würde dann aber konsequent bei rot bleiben und die Augen auch schwarzweiß lassen). Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt, strahlt Ruhe aus und dennoch ist Dynamik vorhanden.

Leider ist wegen der geringen Möglichkeit zur Schärfentiefe (zu geringer Abstand von Motiv und Hintergrund die Fußbodenstruktur zu scharf und unruhig und lenkt dadurch vom Hauptmotiv ab... vielleicht kannst Du diesen noch etwas weichzeichnen.

Ansonsten, weiter so ;-)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: forget me

Ich finde es gut, dass dieses Foto verkehrt herum von Dir eingestellt wurde. Das erzeugt erstmal eine gewisse Aufmerksamtkeit und der Betrachter verweilt länger auf dem Foto um allein schon zu begreifen, wo jetzt oben und unten ist. Muss nicht immer alles logisch sein. Es ist ein nettes Stilmittel!! Wirklich klasse Idee!! Schöne Verdrehung der Ordnung. Ich finde aber Du hättest es komplett in S/W lasen sollen, dann aber ein wenig mehr Licht in die Szene bringen können. Vielleicht noch ein bissl weichzeichnen um das Hauptmotiv herum und auch um mehr tiefe zu erzeugen, halsabwärts perspektivisch weichzeichnen. Wirkt dann doch ein wenig trist und düster. 1 bis 2 Zeitstufen längere Belichtungszeit würde besser rüber kommen. Vielleicht das Ganze auch noch ins Hochformat rücken. Sind aber alles nur Kleinigkeiten und hat vieles auch mit dem eigenen Geschmack zu tun. Alles in allem recht gut.
 
AW: forget me

ganz dumme frage, aber ich bin anfänger und habe noch wenig erfahrung in entsprechenden communities, bzw mit fachbegriffen:
was ist eine WiP? ^.^" und was soll ich da machen ^^

ein wip ist ein sogenanntes "work in process" also ein thema, das stetig erweitert wird. dort kannst du deine themen und bilder hineinpacken. nach erstem überfliegen hast du innerhalb kürzester zeit 3 themen oder mehr eröffnet.
 

pdpdpd

medianer

AW: forget me

ich finde das bild besser, wenn der kopf nach unten zeigt. die perspektive des bildes im original erzeugt nicht wirklich eine optische täuschung , als stündest du an der wand.

ansonsten ein tolles foto. ich mag die farbgebung.
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: forget me

Hi.

Also spontan auf dem ersten blick ist mir aufgefallen bzw das stört mich auch, das der hintergrund, also der boden, imi farbton mit den haaren recht gleich ist. Meine Meinung: Die haare sind toll, nur geht durch den bodenfarbton der ultimative Boa-Effekt flöten. Desweiteren find ich die Jeans nicht so wirklich passend und die nackte haut dazwischen auch nicht wenn ich mir die bemerkung erlauben darf. Zu Auf kopf oder nicht, das auf-dem-kopf-stehende ist besser.

GLG Gregor
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben