Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Form erstellen“

G

gschne

Guest

Hallo,

mit welchem Werkzeug kann ich diese Form erstellen:

Auch möchte ich diese Form in der Größe anpassen können.

Im Voraus vielen Dank!

Grüße
gschne
 

Photoshop

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Form erstellen

Das einfachste ist dir einfach einen Brush zu suchenund diesen im entsprechenden Verzeichnis zu entpacken...

Gruß VLTG3
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Form erstellen

einfach mit dem pentool den weg machen ... dann bemalen lassen und als brush speichern

lg Zyp
 
M

MarkusM

Guest

AW: Form erstellen

Bin Neueinsteiger - wo kann ich so Brushes downloaden bzw. vorher schon sehen, wie die Brushes aussehen, die ich downloade...???
 
P

photoedit

Guest

AW: Form erstellen

du kannst auch einen pfad nehmen und diesen nachzeichnen lassen ...
 
G

gschne

Guest

AW: Form erstellen

Vielen Dank für die Anworten.
Gibt es vielleicht hierzu ein Tutorial, denn ich bekomme das einfach nicht hin?

Grüße
gschne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben