Anzeige

form tween mit schrift verdana

form tween mit schrift verdana | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dahaka, 11.10.2008.

  1. Dahaka

    Dahaka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    form tween mit schrift verdana
    hy leute,

    ich habe ein problem wenn ich die schrift "verdana" oder andere serifenlose schriften mit einem form tween versehe weisen sich fehler in der anzeige der schrift auf, bsp. die punkte "." sind ja in verdana als quadrat dargestellt, wenn ich nun den tween einstelle habe ich das proplem das vom 2. bis zum vorletzten frame die quadrate als dreiecke dargestellt weder, erst beim letzten frame bekommt die schrift ihr orginales aussehen und das sieht dann in der animation nicht grad toll aus

    kann mir einer sagen an was das liegt und wie ich das weg bekomme?
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    form tween mit schrift verdana
    AW: form tween mit schrift verdana

    Das mit den Punkten(quadraten) sollte sich mit Formmarken lösen lassen.
     
    #2      
  3. Dahaka

    Dahaka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    form tween mit schrift verdana
    AW: form tween mit schrift verdana

    formmarken? was ist das?
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    form tween mit schrift verdana
    AW: form tween mit schrift verdana

    wenn Dueinen Bewegungstween erstellt hastund darin so ein Quadrat ist, welches sich während des Tweens unbeabsichtigt verhält, kannst Du im ersten Bild über "Modifizieren/Form/Formmarke hinzufügen" (bzw strg+shift+H) Marken setzen, die Flash Hinweise geben, wie sich das tweening an der Stelle abspielen soll.
     
    #4      
x
×
×
teststefan