Anzeige

[R10.5] Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor

[R10.5] - Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yivro636, 19.09.2008.

  1. Yivro636

    Yivro636 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trier (RLP)
    Software:
    Adobe CS5 Production Premium
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor
    Hallo,

    ich habe ein Porblem mit dem Importieren von Sound-dateien im .wav-Format.
    Wenn ich die Datei aus Audacity importiere, als WAV(Microsoft 8bit PCM), 44100hz, 16-bit, wird mir weder die Mograph-Animation abgespielt, die daraus ja resultieren sollte, noch irgendwas außer dem Dateinamen im Attributmanager des Effektors angezeigt:'(. Was mache ich falsch?
    Danke für alle Antworten im Voraus!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. schnake

    schnake Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reutlingen
    Software:
    C4D R15
    Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor
    AW: Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor

    Guten Morgen.....

    frage:
    Hast du dein "Sound Effector" auch in deinem Klonobjekt Effector Gezogen ????

    und damit du den ton hören kannst unten bei der Zeitleiste auf den Lautsprecher dücken
     
    #2      
  3. Yivro636

    Yivro636 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Trier (RLP)
    Software:
    Adobe CS5 Production Premium
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor
    AW: Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor

    Ja, habe ich. Es wird mir auch ein Ton gespielt, nur halt nicht jeder. Ich habe es heute morgen mit einem "Mausklick"-Wavesound aus dem Netz probiert, lief einwandfrei. Aber das 3:00 min lange Lied was ich eigentlich benutzen wollte, auch im Wave-Format, wird mir noch nicht mal im Frequenzgraphen angezeigt.
    Trotzdem danke für den Tipp!
     
    #3      
  4. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor
    AW: Format-Problem mit Mograph-Sound-Effektor

    Mhhh, sieht aus als hätte Cinema 4D doch ein Problem mit der Datei. Leider kann ich mich auch nicht so genau aus. Du hast dich ja auch eigentlich an die Parameter gehalten.
    Ich konvertiere meine Sounddateien immer mit Nero. Die haben bisher eigentlich auch immer funktioniert. Ansonsten kannst du ja mal das AIF Format verwenden. Villeicht klappts dann.
     
    #4      
x
×
×
teststefan