Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert

Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zeropainter, 09.11.2015.

  1. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.568
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert
    Hallo, was soll ich tun? Habe auf meinem Lubuntu Notebook das neuste LibreOffice installiert und sehe im Writer keine Formatierungszeichen. Dabei sind, so wie in der OnlineHilfe es beschrieben wird

    https://help.libreoffice.org/Common/Formatting_Aids/de

    die Formatierungshilfen, die ich am ehesten für sinnvoll halte (zB. Umbrüche, Tabulatoren und Leerzeichen) eingehakt / aktiviert. Trotzdem sehe ich nur den normalen Text und keine Formatierungshilfen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.421
    Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert
    Hast Du schon versucht, die aktuelle Version zu installieren? Ich benötige es zwar wenig, doch habe ich die Portable-Version unter Win7-64-bit installiert. Versucht habe ich die bedingten Trennzeichen, die werden grau unterlegt angezeigt und trennen auch, wenn die Zeile zu kurz ist.
    Die zur Verfügung stehenden Versionen sind 5.02 bzw. 4.4.5., wobei letztere die empfohlene, stabile Version ist.
     
    #2      
  4. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.568
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert
    Lubuntu = Linux Ubuntu-Variante, also habe ich ein etwas anderes Libre Office, aber unter Linux, da dürfte es sich immer um die neuste handeln, anders als Windows updatet Linux auch alles was installiert ist. Mit meinem Grafikrechner mache ich kaum Office ;)

    Muss mich wohl eher im Ubuntu Forum umfragen
     
    #3      
  5. Zeropainter

    Zeropainter rechts ist da, wo der Daumen links ist

    156
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.568
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Verve, Artrage, PaintStormStudio, C4D
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Formatierungshilfen ausgeblendet, obwohl aktiviert
    Hallo, die Lösung war/ist ziemlich einfach. Habe zwar Formatierungszeichen 'eingehakt' - aber man muss in der Symbolleiste auch das Symbol 'Steuerungszeichen' angeklickt haben, bzw. STRG + F10.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×