Formatproblem mit Pro2

Formatproblem mit Pro2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philtaer, 02.12.2007.

  1. Philtaer

    Philtaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Formatproblem mit Pro2
    Hi,

    ein Kollege von mir hat ein Problem mit einem Pro2 Video und da ich da auch nicht helfen konnte habt ihr vielleicht einen Rat...



    Er hat ein kleines Filmchen erstellt das u.a. jpgs (hoch und querformat) enthält.

    Wenn er nun beim Export 1,067 px-Format wählt, werden trotzdem die Bilder falsch dargestellt.


    Hat jemand einen Tipp wie er dieses komische Problem weg bekommt?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Philtaer

    Philtaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Formatproblem mit Pro2
    AW: Formatproblem mit Pro2

    Hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann? :(
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×