Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formen aus Vektorebene erstellen“

ceno

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe in Illustrator 5 Halbkreise erstellt und in einer Reihe angeordnet und diese dann in After effects in eine Vektorebene umgewandelt. Nun habe ich aber in der Ebene auch 5 Gruppen und wenn ich dann die Pfade Trimmen möchte werden alle 5 Halbkreise getrimmt. Ich möchte aber das Form (die aus diesen 5 Halbkreisen besteht) von Anfang bis Ende also vom 1. Halbkreis durchgehend zum letzten getrimmt wird als wäre es eins.

Das zusammenfügen in Illustrator hilft mir dabei leider nicht, da jeder Halbkreis eine andere Farbe hat.
 

liselotte

Bärliner Jung

Vielleicht könntest Du das ein wenig genauer erklären evtl mit Screennshots oder Deine 5 Halbkreise zeigen
Verstehe nämlich gar nicht was Du machen möchtest
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben