Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formen mit PS cs3 erstellen?“

ScopeDJ

Noch nicht viel geschrieben

Hallo kann mir evtl. jemand helfen?

Ich wollte ein paar eigene formen erstellen aber weiss nicht wie, es gibt natürlich in ps cs3 schon fertige formen wie wappen usw. aber wollte mal was eigenes erstellen nur weiss nicht wie und womit???

Wäre echt nett wen mir wer helfen könnte oder mit tuts geben würde.

hier meine anfangsarbeiten:

Wenn mir wer helfen kann, kann mich auch in icq adden: 226521238

LG. Marcel
 

Photoshop

bea73

immer noch Anfänger

AW: Formen mit PS cs3 erstellen?

hallo..ich hab mal bischen gesucht..die frage wurde schon mal gestellt allerdings für cs 2 aber ich denke da ist kein großer unterschied..ließ dir das mal durch..vielleicht hilft dir das..lg..:)..

ps: bitte nicht über den linknamen wundern..das wurde so gepostet..ist nicht böse gemeint von mir..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Formen mit PS cs3 erstellen?

Bei mir (engl. Version):

Edit -> Define Costum Shape :)

glaub das findest du :)

cheers
 

ScopeDJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Formen mit PS cs3 erstellen?

Danke schonmal für die Antworten ich werde mir die links mal ansehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben