Hallo zusammen bin recht neu im geschäft nd bitte damit meine eventuell dumme frage zu entschuldigen ich bin gerade dabei meine eigenen icq symbole zu erstellen und wollte es mir einfacher machen indem ich eine Form erstelle die das Biohazzard symbold darstellt => wie kann ich eine Form erstellen ? bzw gibts so was als download ->ich hab sowas nirgenswo gefunden für jede antwort schon einmal danke
AW: Formen & Shader es gibt doch bei cs3 das tool oder werkzeug "eigene Formen" das sind schwarz-weiß grafiken auf 2D basis deren farbe kanst du ändern usw das wollte ich halt einfach haben
AW: Formen & Shader Geeignete Vorlage, am besten s/w suchen Diese in PS öffnen Mit Zauberstabwerkzeug gewünschten Umriss auswählen Rechtsklick in die erstellte Auswahl Im Menü "Arbeitspfad erstellen" auswählen Dann - Bearbeiten -- Eigenen Form festlegen... Fertig
AW: Formen & Shader moin ich habe das als Pinsel Nur wie oder wo lade ich dateien hoch Egal ich hab den link zum downloaden gefunden Bio Hazard <--- klikst drauf gruß
AW: Formen & Shader recht herzlichen dank euch allen @palaber1974 am besten schickst mirs per icq stell gleich meine adresse rein also nochmals vielen dank