Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formular bringt div-container durcheinander?“

M

marek_xtr

Guest

Hallo!

Benötigt man bei css noch extra parameter das formulare nix verziehen?

meine seite ist so aufgebaut :


X----X
X----X
X----X

funktioniert alles super, nur wenn ein formular in dem "----" bereich ist , dann sieht es so aus:

X----
X----
X----
X
X
X


mfg
 

NicoB

Hat es drauf

Mit dieser x--x Schreibweise versteht man garnix :lol:

Poste doch bitte mal den Link zur Webseite oder den Quellcode.
 
J

jonas93

Guest

Doch gibt es. <nobr></nobr> Alles dazwischen wird nicht umgebrochen. Schon seit IE2 und FF1. Ich hab nur keine Ahnung ob das mit Formularen geht.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

jonas93 schrieb:
Doch gibt es. <nobr></nobr> Alles dazwischen wird nicht umgebrochen. Schon seit IE2 und FF1. Ich hab nur keine Ahnung ob das mit Formularen geht.
Achso, und ich dachte immer, das W3C würde die Spezifikationen schreiben... Spaßvogel
 

-armin-

Nicht mehr ganz neu hier

hab auch noch nicht davon gehört, mich aber neugierig auf die Suche gemacht und bei (wo denn sonst :D ) folgendes gefunden:

Diese Möglichkeit gehört jedoch nicht zum offiziellen HTML-Sprachstandard. Sie sollten sie daher vermeiden und die CSS-Eigenschaft Seite white-space verwenden.

den senf musste ich einfach noch zugeben :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben