Formularfelder Word

Formularfelder Word | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mobbytec, 01.12.2017.

  1. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2021), MacOS
    Formularfelder Word
    Moin,
    ich habe ein Word-Dokument erstellt (Version 15.04 Mac), in dem Formularfelder vorhanden sind.
    Kann ich im Dokument direkt einstellen, das nur diese gedruckt werden und nicht die Hintergrundgrafik etc.? Das wäre praktischer, wenn ich da Dokument weiter geben und der Nutzer nicht weiß, wie nur Formularfelder drucken funktioniert.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
  4. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2021), MacOS
    Formularfelder Word
    Hallo,
    leider nicht ganz was ich suche. Ich möchte es im Dokument hinterlegen, dass nur die Formularfelder gedruckt werden soll. Der Nutzer soll dies nicht im Druckdialog einstellen müssen.
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Formularfelder Word
    Dann musst du den Dokumentenschutz aktivieren. Bearbeitungseinschränkungen → Keine Änderungen (schreibgeschützt).
     
    #4      
  6. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2021), MacOS
    Formularfelder Word
    Ne, das ist nicht das, wonach ich Suche.
     
    #5      
  7. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    766
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, Scriptly, Notepad++
    Kameratyp:
    Caputio Ex und Bin
    Formularfelder Word
    Kannst Du diese Druckeinstellung nicht in einem Makro aufzeichnen?

    O.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×