Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Formularverlauf nicht speichern?“

d3221

Aktives Mitglied

Hey... eine Frage...

Wenn man auf eine "Forumlar-Seite" geht und das erste Zeichen eines Werts eingibt, der in diesem Feld schon einmal eingegeben wurde, kommt ja eine Art Auswahl - also ein Verlauf von vergangen Werten in dem Feld.


Jetzt die Frage -> Wie kann ichdas unterbinden bzw. ist das überhaupt möglich?

Danke schon mal für eure Antworten ;)
 
AW: Formularverlauf nicht speichern?

hallo,

wenn du bei deinen browser meinst kann ich dir nur sagen wie es bei dem besten geht: firefox!
extras > einstellungen > datenschutz > haken raus bei daten speichern für ...
sowas sollte auch in anderen browsern möglich sein.

wenn du bei anderen meinst:
es ist nicht möglich


gruß sfischer
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Formularverlauf nicht speichern?

Hab bei anderen gemeint =/ Nyam schade... trotzdem danke für die Antwort da kann ich ja aufhören mir den Kopf zu zerbrechen =D
 
AW: Formularverlauf nicht speichern?

hallo,

bei lesen gefunden. es geht doch, mit:

<input autocomplete="off">

wie und welche browser das unterstützen kann ich nicht sagen.


gruß sfischer
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Formularverlauf nicht speichern?

Das Attribut autocomplete Teil keines HTML-Standards und damit browserabhängig wirksam. Im Allgemeinen kann man sagen dass es ziemlich nutzlos (und insbesondere nervig für den Benutzer) ist, da es die Sache des Browsers ist wann er Dinge vervollständigt und nicht der Person, die die Seite geschrieben hat -- es passt also nicht ins Konzept von HTML.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben