Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008“

Discard

Aktives Mitglied

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

hey ho,

von mir auch mal wieder was Neues:
http://img.xrmb2.net/608646
Ja, das Tuch über dem Sessel ist noch mit Clothilde, da muss ich mir noch was anderes überlegen.

Ich hoffe es gefällt :)
Kritik/Vorschläge?

-Discard
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

hey ho,

von mir auch mal wieder was Neues:
http://img.xrmb2.net/608646
Ja, das Tuch über dem Sessel ist noch mit Clothilde, da muss ich mir noch was anderes überlegen.

Ich hoffe es gefällt :)
Kritik/Vorschläge?

-Discard
Stimmung hat dein Bild :) Nur die Glühbirne wirkt etwas groß.

Ich hab in meinem Bild im AnfängerContest ne Ebene in n Hyüernurb gesteckt und dann per weicher selektion mir das so hingebogen. Das ging sogar recht gut :)
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Danke! :)
Also das Tuch probier ich dann auch mal in mühseliger handarbeit. Aber die Glühbirne ist eigentlich nicht zu groß, wirkt vielleicht nur so, da noch wenig Objekte auf selber höhe stehen. Wobei die tatsächlich noch etwas kleiner kann, ich vergleich das immer mit nem Menschen der nur im Editor sichtbar ist und nich mitgerendert wird.

-Discard
 

KayTeEn

ziemlicher Noob

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Hallo erstmal ... ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten ...

Aber ich stelle mir gerade die noobige Frage:

Was bedeutet eigentlich WIP ?

*kopfeinzieh :uhm:

@ discard:
Sieht ja unglaublich gut aus.
Hat etwas von nem Horror-Film irgendwie.
Klasse Stimmung!

Greetz
KayTeEm
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

work in progress...

bild in arbeit, dh noch nicht final render....
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Hey ho,

nach nem recht guten Stück Arbeit ist mein Schallplattenspieler soweit fertig, texturing kommt erst am Schluss.



Kritik wär sehr nett!
-Discard
 
S

serolyx

Guest

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

sieht gut aus gut gemoddelt, gute details, aber irgendwie passt er nicht zu deinem dachboden, und die detailmenge wird man da auch nicht so sehen...

ich arbeit noch an den bewohnern von meinem dachboden... ^^

Onkel Ben is fertig...
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Das der irgendwie nicht so rein passt muss ich grade leider auch feststellen :( Versuch den grad irgendwo im Raum unterzubringen, aber so recht gut aussehen wills nich.

Aber dein Onkel Ben gefällt mir echt gut^^ Nur die Textur sieht im Augenbereich so in die Mitte gezogen aus. Also auf den Punkt über der Nase, unter der Stirn und genau zwischen den Augen.
 
S

serolyx

Guest

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

jupp, habs aber leider nicht rausgekriegt wie ichs rauszieh, da ist genau der mittelpunkt der kugel aus der ich ihn gezogen hab....

mach doch ne disco auf den alten boden, so wie früher so ein bissel grob zusammengeschiustert....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Tolle Maske :)

Jooo und ich wollte letzte Woche was neues anfangen...
Beim Wollen ist es nun mal geblieben... ;)

Bin bei lästiger Datensicherung, Sortieren und Ausrangieren...
Ich sage nur 47 x 9,4 GB DVD-RAM (Cartridge) ins Netzwerk umlagern nimmt leider zuviel Zeit in Anspruch.
Könnte eine Ablösung gebrauchen.... es macht kein Spaß mehr.... :rolleyes:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Nu sagt mal, hat euch die Lust verlassen?
Nur weil ich mit anderem beschäftigt bin, könnt ihr ruhig weiter manchen.
Sowas seit 4 Tage kein Mux.... ;)
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

vll sind ja schon alle fertig? die fortgeschrittenen contests laufen ganz schön lange. vielleicht könnte man über eine zeitverkürzung diskutieren? eventuell würden dann mehr leute teilnehmen, wie bei den beginnern. deren erstplatzierte werke übrigens immer sehr fortgeschritten aussehen. und die zeit von 2 wochen scheint dort ausreichend zu sein.
ich glaube durch kürzere contestdauer würde hier mehr dynamik reinkommen.
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Also ich bin noch lange nicht soweit:


Ich hab immer einiges um die Ohren, da läuft die Zeit schon mal weg.
Darum bin ich mit den 2 Monaten ganz zufrieden.

Gruß, Tom
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Ich hab immer einiges um die Ohren, da läuft die Zeit schon mal weg.
Darum bin ich mit den 2 Monaten ganz zufrieden.

Gruß, Tom

Geht mir nicht anders. ;)
Vor allem wenn man 2 Wochen für eine Idee braucht.
Das war mit meinem Fenster so.
Ich weiß nicht, was ich im Moment damit anfangen soll, als es als DL anzubieten.

Bei 3 Wochen würde bei mir kaum was fertig werden,
so dass sich eine Teilnahme nicht mehr lohnen würde.
Man bastelt mal einen Tag, dann wieder mal 3 Tage nichts usw.....
Daher war ich froh, damals bei den Fortgeschrittenen mitmachen zu dürfen (wegen der Zeit). ;)
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

hey jungs will ja nicht drängeln aber was is los ist ja schon seit tagen kein wip mehr erschienen :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

hey jungs will ja nicht drängeln aber was is los ist ja schon seit tagen kein wip mehr erschienen :D

Ich habe mich für diesen Contest nur abgemeldet... :)
Kann auch nur eins machen...
Tja da hilft nur mitmachen bzw. weitermachen und nicht einschlafen lassen... :D
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Hallo erst mal zusammen, ich bin neu hier ! 3D ist eher ein Hobby von mir, habe mit C4D V5 angefangen ( ok PovRay war'n Ausrutscher :D ) und bin jetzt bei C4D R10 angelangt. Habe aber kaum noch Zeit gehabt Projekte zu Ende zu machen. Nur Leichen, nichts fertig. Keine Ahnung ob ich Fortgeschrittener bin, aber Ihr habt ein interessantes Thema, was ich gerne versuchen würde.
Ich hoffe ich kann Euren Vorsprung noch aufholen ..., also fange ich heute Abend mal an.

Achja, ich nenn mich derJanosch weil derJan schon besetzt war:'( , unverschämt, mich gibt's doch nur einmal ! :schmoll:

Gruss Jan
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Fortgeschr. 3D-Contest Januar/Februar 2008

Hallo Jan

Herzlich Willkommen bei uns. Ja ich würde mal sagen, 99% machen 3D hobbymäßig.
Ja von Profis kann im Prinzip keine Rede sein. ;)

Nächsten Monat bin ich auch wieder dabei.
Ich brauche noch paar Tage für Netzwerkdaten, Shader, Bildmaterial sortieren/aussortieren/altes Zeug entsorgen.
Es macht nur keinen Spaß aber so langsam komme ich in die Zielgerade.

Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen und Spaß dabei. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben