Anzeige

Forum anders programmieren ?!

Forum anders programmieren ?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 01.09.2008.

1. enigma1973

enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Hallo ich weis jetzt nicht ob die überschrift die richtige ist, und ob ich im richtigen bereich bin

das was ich wissen will ist, kann man das Forum (PSD) so um bauen, das wenn man ein Thema als gelesen makiert hat, das dieser auch makiert bleibt

ich meine das man nicht immer wieder das selbe liest, weil man vergessen hat, das man es gelesen hat :D

die Idee kam mir, weil mir es halt passiert ist, ich lese immer was farbig ist und sage dann "mist das habe ich doch schon gelesen" und denke "wieso kann es den nicht als gelesen Makiert bleiben"

Gruß nicole

2. Thubo

Thubo Leser

Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Eos 400D
    AW: Forum anders programmieren ?!

Hmmm, hast du cookies in deinem Browser erlaubt?
    Bei mir bleiben Themen so lange als gelesen markiert, bis es halt neue antworten dazu gibt. (Dann rutscht das Thema in der Liste wieder nach oben).
    Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen, finde ich.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ganze über Cookies gespeichert wird, aber ich nehme mal an, dass ja.
    Schau mal bitte nach, wie deine Browser-Einstellungen zu dem Thema sind.
    Verwendest du Firefox oder MS Internet Explorer ?
    Cheers
    Matze

3. enigma1973

Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100

bei mir bleibt es ja auch als gelesen solange niemand dazu schreibt

aber ich will ja das es auch dann wenn einer was dazu schreibt, es als gelesen bleibt

ich will ja nicht was nochmal lesen müssen

da einige oft immer die selbe fragen stellen,wie " Hilfe", "freistellen" "wie erstelle ich dies oder das ?"

und wenn ich jetzt zb. " wie erstelle ich dies oder das ?" gelesen habe, und dazu aber keine Antwort geben kann, dann mag ich diese frage nicht noch mal öffnen müssen, aber ich muß die ja öfnen, den man sieht ja an hand der Frage nicht, von wem die ist

und wenn jetzt was gibt, wo man einstellen kann "diese Frage nicht mehr zeigen" dan würde es mir sehr hlefen

4. DJ Fotoart

DJ Fotoart Guest

Hallo

Was Du suchst wäre eine Funktion a la "Thread ignorieren". Keine Ahnung ob es dazu einen Hack für vBulletin gibt, mir ist noch keiner begegnet, gesucht hab ich nun aber auch nicht gerade danach. Interessant wäre so eine Funktion schon, man könnte sich den ganzen uninteressanten Kram wegfiltern.

5. enigma1973

Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100

danke wie ich sehe wurde das Forum anders Programmiert

jetzt ist da links eine liste der neuen Sachen, aber man erkennt immer noch nicht, ob man das eine oder andere Thema schon durch hat

ich meine, es makirt sich ja als gelesen, aber sobald einer was dazu schreibt, ist es ja wieder gelb

und da die Überschriften oft gleich sind, erkenne ich ja nicht ob ich es schon mal gelesen hatte

x
teststefan