Anzeige

Forum anders programmieren ?!

Forum anders programmieren ?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 01.09.2008.

  1. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Forum anders programmieren ?!
    Hallo ich weis jetzt nicht ob die überschrift die richtige ist, und ob ich im richtigen bereich bin


    das was ich wissen will ist, kann man das Forum (PSD) so um bauen, das wenn man ein Thema als gelesen makiert hat, das dieser auch makiert bleibt

    ich meine das man nicht immer wieder das selbe liest, weil man vergessen hat, das man es gelesen hat :D


    die Idee kam mir, weil mir es halt passiert ist, ich lese immer was farbig ist und sage dann "mist das habe ich doch schon gelesen" und denke "wieso kann es den nicht als gelesen Makiert bleiben"


    Gruß nicole
     
    #1      
  2. Thubo

    Thubo Leser

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Eos 400D
    Forum anders programmieren ?!
    AW: Forum anders programmieren ?!

    Hmmm, hast du cookies in deinem Browser erlaubt?
    Bei mir bleiben Themen so lange als gelesen markiert, bis es halt neue antworten dazu gibt. (Dann rutscht das Thema in der Liste wieder nach oben).
    Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen, finde ich.

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ganze über Cookies gespeichert wird, aber ich nehme mal an, dass ja.
    Schau mal bitte nach, wie deine Browser-Einstellungen zu dem Thema sind.
    Verwendest du Firefox oder MS Internet Explorer ?
    Cheers
    Matze
     
    #2      
  3. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Forum anders programmieren ?!
    AW: Forum anders programmieren ?!

    bei mir bleibt es ja auch als gelesen solange niemand dazu schreibt

    aber ich will ja das es auch dann wenn einer was dazu schreibt, es als gelesen bleibt

    ich will ja nicht was nochmal lesen müssen

    da einige oft immer die selbe fragen stellen,wie " Hilfe", "freistellen" "wie erstelle ich dies oder das ?"

    und wenn ich jetzt zb. " wie erstelle ich dies oder das ?" gelesen habe, und dazu aber keine Antwort geben kann, dann mag ich diese frage nicht noch mal öffnen müssen, aber ich muß die ja öfnen, den man sieht ja an hand der Frage nicht, von wem die ist

    und wenn jetzt was gibt, wo man einstellen kann "diese Frage nicht mehr zeigen" dan würde es mir sehr hlefen
     
    #3      
  4. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Forum anders programmieren ?!
    AW: Forum anders programmieren ?!

    Hallo

    Was Du suchst wäre eine Funktion a la "Thread ignorieren". Keine Ahnung ob es dazu einen Hack für vBulletin gibt, mir ist noch keiner begegnet, gesucht hab ich nun aber auch nicht gerade danach. Interessant wäre so eine Funktion schon, man könnte sich den ganzen uninteressanten Kram wegfiltern.
     
    #4      
  5. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Forum anders programmieren ?!
    AW: Forum anders programmieren ?!

    danke wie ich sehe wurde das Forum anders Programmiert

    jetzt ist da links eine liste der neuen Sachen, aber man erkennt immer noch nicht, ob man das eine oder andere Thema schon durch hat

    ich meine, es makirt sich ja als gelesen, aber sobald einer was dazu schreibt, ist es ja wieder gelb

    und da die Überschriften oft gleich sind, erkenne ich ja nicht ob ich es schon mal gelesen hatte
     
    #5      
x
×
×
teststefan