Forum über TYPO3 gesucht

Forum über TYPO3 gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von draupnir, 18.06.2020.

  1. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Forum über TYPO3 gesucht
    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Forum, das sich mit dem Thema TYPO3 beschäftigt.
    (Grund: Weil ich bei typo3.net mich nicht gut aufgehoben fühle.)

    Welches Forum könnt Ihr empfehlen?

    Gruß J.

    P.S. bei https://talk.typo3.org kann man sich (zur Zeit) nicht registieren.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Annihilator

    Annihilator Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Forum über TYPO3 gesucht
    #2      
  4. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Forum über TYPO3 gesucht
    Guten Morgen und Danke für den Tipp.

    Nur hat sich dort seit 2018 nichts mehr getan. Ein anderes Forum, das mit empfohlen wurde ist voller SPAMs. Ich bekomme das Gefühlt, als wäre bei TYPO3 aktuell der Wurm drin.

    Gruß J.
     
    #3      
  5. Annihilator

    Annihilator Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Forum über TYPO3 gesucht
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich glaube, so lange war ich auch schon lange nicht mehr auf dieser Plattform.
    :D

    Gruß
    A
     
    #4      
    draupnir gefällt das.
  6. ellegro

    ellegro Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    1
    Forum über TYPO3 gesucht
    Suche es auch! :)
     
    #5      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Forum über TYPO3 gesucht
    #6      
  8. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Forum über TYPO3 gesucht
    Danke für die Antwort, aber da läuft nicht mehr viel. Es gibt wohl noch einen aktiven, der antwortet auf Probleme. Aber meine Fragen von Ende August haben immer noch Null antworten.

    Ich war ein großer Fan von Typo3, aber bei einem Marktanteil von 0,7%, muss man sich nicht mehr wundern.

    Ich habe mich jetzt für WORDPRESS entschieden. Dort ist vieles anderes, aber es hat auch seine Vorteile gegenüber TYPO3. Meine Probeseite mit geladenen Template-Layout läuft schon. Leider scheinen alle Vorlagen frei von Fehlerfreiheit (Syntaxfehler HTML/CSS) zu sein. Ach, wenn man nicht alles selber programmmiert ... Doch Zeit für eigenen Layout werde ich dann wohl erst im November haben. Schauen wir mal.
     
    #7      
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Forum über TYPO3 gesucht
    Na ja, war ja ein Versuch ...
    Aber stimmt, was Du sagst, der Marktanteil vom Typo3 sagt schon einiges. Kein Wunder also, dass irgendwann Typo3 einfach weg vom Fenster sein wird.
    Ein Bekannter von mir, auch Mitglied von PSD-Tutorials, arbeitet sowohl beruflich als auch privat mit WordPress und will ihn nicht mehr ersetzen.
     
    #8      
    draupnir gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×