Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Forumfrischling mit wenig Ahnung“

S

ShibaRudel

Guest

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

danke für das nette willkommen auch euch beiden.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hiho, willkommen hier im Forum...

Deine Hunde sind ja echt cool druff, wunderhübsche Tiere wie ich finde und dein selbstgemaltes Leila Logo is ja ma richtig cool. Könnt ich glatt auf meinen Hund anwenden, obwohl... Neee meine bellt doch ab und an mal.

Wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Alpha350? Mein Kumpel hat die 200er und überlegt jetzt umzusteigen. Wobei wir am WoEnde die Alpha380 gesehen haben und nich ma wußte das es die gibt. Aber das nur so am Rande...

Wie gesagt, viel Spaß und viele Freude mit den Hunden. Würde gern das eine oder andere schöne Bild von deinen Vierbeinern sehen. Find die Rasse echt genial... :)
 
T

Take_in

Guest

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hi,
wünsch dir viel spaß hier, bleib aktiv ;)
lG
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Willkommen hier bei Psd und Gruß aus Berlin.

Tchja, du hast es ja geschrieben......... Fettnäppchen und die Tür mit dem Haus:lol:
 
S

ShibaRudel

Guest

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hiho, willkommen hier im Forum...

Deine Hunde sind ja echt cool druff, wunderhübsche Tiere wie ich finde und dein selbstgemaltes Leila Logo is ja ma richtig cool. Könnt ich glatt auf meinen Hund anwenden, obwohl... Neee meine bellt doch ab und an mal.

Wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Alpha350? Mein Kumpel hat die 200er und überlegt jetzt umzusteigen. Wobei wir am WoEnde die Alpha380 gesehen haben und nich ma wußte das es die gibt. Aber das nur so am Rande...

Wie gesagt, viel Spaß und viele Freude mit den Hunden. Würde gern das eine oder andere schöne Bild von deinen Vierbeinern sehen. Find die Rasse echt genial... :)


danke für die lieben worte und auch das kompliment bezüglich leila-logo, werde ja ganz rot.

zum thema zufriedenheit:
glaub mir, ich habe so wenig ahnung oder sogar nullahnung, dass ich keinerlei äußerungen machen könnte ob sie gut oder schlecht ist. meine kenntnisse beziehen sich zur zeit darauf, dass ich weiß wie ich das ding an und wieder ausmache. ;) ich hoffe ja, dass ich durch euch, mich etwas meiner alpha annähern kann.

für mich sind blendenzahlen usw. noch lauter böhmische dörfer.

Hi,
wünsch dir viel spaß hier, bleib aktiv ;)
lG

ich hoffe nur, dass ich mit meinen fettnäpfchen nicht so aktiv bleibe. danke für die wünsche.

Willkommen hier bei Psd und Gruß aus Berlin.

Tchja, du hast es ja geschrieben......... Fettnäppchen und die Tür mit dem Haus:lol:

tja da bin ich echt gut drin, hoffe aber mich zügeln zu können. danke für das tach.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

du legst ja ein Tempo vor !!! :)
Sei willkommen im Club und lerne.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Nette Vorstellung, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

clfoto
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum.

Sehr schöne Hunde hast Du!

BTW: IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.

Johannes
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

nette bilder....

hallo und sehr viel spass hier
 
S

ShibaRudel

Guest

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum.

Sehr schöne Hunde hast Du!

BTW: IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.

Johannes


danke für die nette begrüßung.

recht hast du!!!!



nette bilder....

hallo und sehr viel spass hier


danke, denke schon, dass ich den haben werde, hoffentlich ihr auch.;)
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hallo und herzlich willkommen in dieser Runde.
Hübsche Hunde hast du da. Sind ja auch die perfekten Fotomotive.
Viel Spaß noch und viel Erfolg beim stöbern und lernen.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Echt nette Vorstellung. Und die Hundis..... ne wat sin die süß ;)

Ich wünsche Dir ne Menge Spaß hier :D
 
S

ShibaRudel

Guest

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

danke euch dreien für die netten worte.

tja meine wuffels sind schon tolle motive aber ich bin noch nicht so der photographie-auskenner.

ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal so richtig tolle shiba-bilder fertig bekomme.

habe ich seit ich die alpha habe auch schon über kleine werke gefreut aber es sind eben nur kleine laienhafte glücksgriffe die mich aber am ball halten lassen und nicht gleich die flinte in korn schmeißen.

wenn ich aber dann solche tollen werke von euch hier sehe, dann bleibt mein mund offen stehhen vor bewunderung.

ähem so hocke ich dann etwas dämlich aussehend vor dem rechner und träume davon auch mal was von photographie zu verstehen.

also harre ich der dinge die da auf mich zukommen werden.
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Herzlich Willkommen. Sehr schöne Hunde !
 

minifreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Zwei schöne Hunde hast Du :) Freu mich schon, mehr Bilder von Deinen Hundchen zu sehen
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Forumfrischling mit wenig Ahnung

Hallo ShibaRudel,
auch dir ein Hallo, nette Tiere und deine Animation ist toll für einen
Anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben