Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto+2D] Shooting + Retusche Contest“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest



Ich hatte etwas Glück und konnte ich mein "Opfer" noch mal ablichten. Aber erst mal hier einstellen und fragen, ob eins der Bilder bearbeitbar ist und ob lieber Hoch- oder Querformat.
(Glück, da Gestern wunderbarer blau strahlender Himmel war ... und heute die Welt schon wieder im Nebel versank)
 

Naila

Naschkatze

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

@Stille Wasser: find das im Hochformat besser. Auch vom Licht her!

Ich bin übrigens der Meinung: Bearbeitbar ist jedes Bild. :D manche leichter, manche schwerer :)
 

reitzi

User

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest


Hoch oder Quer ist ja eh egal, ich denke da wird der Hintergrund eh ausgetauscht. Bild 1 aus dem gleichen Grund wie Naila schon schreibt.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Mit bearbeitbar hast du voll Recht... ob mit gut retuschierbar kann ich nicht beurteilen. Ich habe es zwar bei meinen 2 Katern schon probiert - aber obs gut wurde? K.A...

Also das Hochformat. Gut - brauche ich noch ein Vorschaubild.
 

judit

Ganz neu-gier!

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Schade, dass im ersten Bild die Hand im Gesicht ist, aber besser als Bild 2.

Ist eine ganz typische Geste von ihm, deshalb mußte ich abdrücken, kann aber auch noch mal schauen, ob ich ein Gelungenes ohne Hand finde.

@Stille_Wasser

Auch auf jeden Fall dieses! Wir hatten gestern auch Nebel:(
Grüße Judit
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Soo...ich konnte heute früh meine hübsche mal überreden um Fotos zu machen :)
achso ihre Wimpern sind nicht geschminkt, sie hat zwar schon lange Wimpern, aber sie hat sich diese verlängern lassen, um besser zu klimpern :D

Wie findet ihr sie?
Bild 1


Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Supääär :D Gleich in meinen Bookmarks gespeichert und dick markiert. Cythux und ich haben noch vor kurzem darüber gesprochen. Richtig klasse das es jetzt einen neuen Contest gibt. Zum Shooten werden ich leider nicht kommen. Aber für die Retusche bewaffne ich mich schon mal. :D

Wie findet ihr sie?
Bild 1


Bild 2

Schon klasse. Vor allem das zweite gefällt mir. Wäre nur schön, wenn es etwas ausgeleuchtet wäre. Ist mir im ganzen aber so zu dunkel.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

cythux

Aktives Mitglied

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Supääär :D Gleich in meinen Bookmarks gespeichert und dick markiert. Cythux und ich haben noch vor kurzem darüber gesprochen. Richtig klasse das es jetzt einen neuen Contest gibt. Zum Shooten werden ich leider nicht kommen. Aber für die Retusche bewaffne ich mich schon mal. :D



Schon klasse. Vor allem das zweite gefällt mir. Wäre nur schön, wenn es etwas ausgeleuchtet wäre. Ist mir im ganzen aber so zu dunkel.

Liebe Grüße, Patrick

Vor kurzen ist gut Patrick, habe mich aber auch nur für die Retusche angemeldet, aber total vergessen Dir ne PN zu senden
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

@Reitzvoll
Lacht, ja wir hatten sichtlich Spaß bei den Fotos, gerade bei Foto Nr 2 :-D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Vor kurzen ist gut Patrick, habe mich aber auch nur für die Retusche angemeldet, aber total vergessen Dir ne PN zu senden
Ja, mein Erinnerungsvermögen was Zeit angeht, ist sehr getrübt. :lol:;) Wie dem auch sei. Habe es trotzdem nicht vergessen. Bin dann mal gespannt was du alles an Waffen ausfahren wirst und so aus deiner digitalen Trickkiste zauberst. :D

Liebe Grüße, Patrick
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Ja, mein Erinnerungsvermögen was Zeit angeht, ist sehr getrübt. :lol:;) Wie dem auch sei. Habe es trotzdem nicht vergessen. Bin dann mal gespannt was du alles an Waffen ausfahren wirst und so aus deiner digitalen Trickkiste zauberst. :D

Liebe Grüße, Patrick


Dito, aber du müssen wir ja eh erst mal das Voting von der 1 Runde abwarten

;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Dito, aber du müssen wir ja eh erst mal das Voting von der 1 Runde abwarten
Männers... heute bleibt die Küche kalt. Also los, holt eure Frauen weg vom Herd und ab vor die Linse. :lol: @Frauenwelt: Zieht euch schicken Fummel an und ab vor die Linse. Wer nicht will, hinter die Knipse. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Schnecke79

Schleimwalze

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Beim Voten werde ich mir ganz fest Mühe geben müssen, nicht für die Fotos zu Voten, die ich am liebsten retuschieren würde, sondern für die Bilder zu stimmen, welche Fotografisch einfach am besten umgesetzt sind. :hmpf:

@Frauenwelt: Zieht euch schicken Fummel an und ab vor die Linse. Wer nicht will, hinter die Knipse. ;)

Na, das sind mir ja zwei Alternativen! Ich mache weder gerne selber Fotos, noch lasse ich mich gerne fotografieren. Dann gehe ich mich wohl mal kurz verstecken, bis zum Retusche-Teil...
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

So, hab heute mal noch einige Fotos gemacht und die 2 kommen bei mir mit in die engere Auswahl..
Was sagt ihr?
Bild 1

Bild 2


ich hoffe ich bekomme hier noch ein schnelles feedback zum hochladen ins Votingmodul
 
Zuletzt bearbeitet:

judit

Ganz neu-gier!

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Brauche noch mal dringend Eure Hilfe! Sie oder doch meinen schon vorgestellten Er? Bild 3 gehört natürlich heller.
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [Foto+2D] Shooting + Retusche Contest

Brauche noch mal dringend Eure Hilfe! Sie oder doch meinen schon vorgestellten Er? Bild 3 gehört natürlich heller.

Ich persönlich würde mich für das eine entscheiden, aber es sollte etwas heller sein und der weißabgleich sollte noch gemacht werden.
Das erste Bild ist etwas überbelichtet, bei den anderen fehlt mir das "gewisse etwas".
Aber hoffe hier gibt noch jmd eine Meinung, bin kein profi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben