Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"“

Jai_Jai

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Olala, da war aber jemand schon fleisig. Sorry, kann mich zwischen den beiden Fotos nicht entscheiden.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Moin,

ich wäre dann auch wieder dabei, wenn niemand was dagegen hat. :D
....
Ingrid


Mann, sei Dir doch selber nich so nachtragend. Einen Uzo für meine Freunde:lol:

Für meine besten Freunde:lol::lol::lol:

U12 und allet wir juut.


vielleicht gibts ja auch blaue Linsen?

VG
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Isch hatte gerade ne Idee... wenn Blau vorbei is.. und wir vielleicht auch schwarz und weiß hatten (als high-key or whatever)... wie wäre es denn dann mit den Elementen (Feuer, Wasser, Erde - Luft würde schwierig *denk)?
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

@Feli: Das fände ich richtig spannend. Luft wäre besonders kreativ. Wie fotografiert man ein Elemet, das man nicht sehen kann.

Super Idee! :blumen:
 

Sigmata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Ich finde das Thema interessant und wollte fragen ob ich hier auch mitmachen kann oder ob es dafür bereits zu spät ist...

LG

Chris
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Ich werf noch mal nen blauen Teddy in die Runde ;)
der ist doch herzallerliebst, oder?



@Sigmata
klar kannste mitmachen, alles Wichtige steht auf der 1. Seite ;)

LG -mona-
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Ich finde das Thema interessant und wollte fragen ob ich hier auch mitmachen kann oder ob es dafür bereits zu spät ist...

LG

Chris

@ ich glaube, das nennt man Aufwärmtraining, also mach ruhig mit:lol:

@ingrid_

ich bin ja Werbeopfer, deshalb die Sache mit dem UZO.

Bezogen habe ich mich eigentlich damit auf Deine Frage, ..."falls niemand was dagegen hat".

Wie kommst Du da drauf? dass das jemand täte.
Was is nu mit blauen Linsen?

VG
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

@mona
1. ist allgemein sehr dunkel, bildaufbau zeigt nach rechts, aber da du links viel frei hast und rechts das bild sofort aufhört nicht ganz so glücklich ;)
2 der bär ist hier noch sehr dunkel ...
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

@Mona
haha! Teddy iss blau! :) Hat wohl ein bisschen zuviel Blue Curacao genippt :))))
1. Bild finde ich insgesamt zu dunkel. Auf dem bewegten Hintergrund hebt sich vielleicht das Teddyfellchen nicht so gut ab.
Das 2. finde ich knuffig. Mein Blick gleitet aber auch ab auf die Mäuse???? am Boden. Das sieht ein bisschen merkwürdig aus. Vielleicht auch ein bissel dunkel??????
Ein herzallerliebster Knuffel das! :)

@Talassos
wird bestimmt genial, wenn Du DAS bringst, was ich von Dir kenne. Momentan fehlt mir was Blickfang, Schärfe und Biss. Ops! Oder soll da Bewegung drin sein? Weiß gerade gar nicht, wie ich denken soll.

@Sigmata
Hallihallo auch. Du bist richtig. Wir haben gerade erst das neue Thema Blau begonnen. Hast also genügend Zeit Dir Gedanken zu machen und Fotos zu schießen. Fühl Dich wohl hier.

@all
Feuer, Wasser, Erde, Luft (ops! Kreativität vom Feinsten gefordert) sehen sich auf den ersten Blick sehr interessant an. Wirkliche Herausforderungen, wie ich mal vermute.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

@Mona
haha! Teddy iss blau! :) Hat wohl ein bisschen zuviel Blue Curacao genippt :))))
1. Bild finde ich insgesamt zu dunkel. Auf dem bewegten Hintergrund hebt sich vielleicht das Teddyfellchen nicht so gut ab.
Das 2. finde ich knuffig. Mein Blick gleitet aber auch ab auf die Mäuse????
...

Rosenblätter??
:D
vg
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

@Bastelbude
Lach lauthals los! Du hast die besseren Augen! :) Aber schau mal das Rosenblatt rechts an. Erinnert stark an diese Schaummäuse :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Heut habe ich Blaukorndünger erhalten, mit meinem Makroobjektiv bekäme ich das auch Bildfüllend hin- ob das was wäre? :))
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Heut habe ich Blaukorndünger erhalten, mit meinem Makroobjektiv bekäme ich das auch Bildfüllend hin- ob das was wäre? :))

..vielleicht kannst Du noch eine hölzerne Handschaufel angeschnitten andeuten. Sonst könnts vielleicht zwar schön blau ...

Ach, probier doch einfach und zeig mal:lol::lol::lol:

VG
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Schön, dass Interesse für die Elemente da ist - ich bekasper das mal mit Haiduc, wenn er wieder da is :)

Meine erste Bildidee Blue Curacao is leider gefloppt - jetzt hock ich auf ner 3/4 Flasche von dem Zeug :s ...dann mal auf zur nächsten Idee :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Dann schick den Rest rüber, ich kipp ihn über meinen blauen Dünger, vieleicht steigt blauer Rauch auf:lol:
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] 4. Kreativ-Fotocontest "Blau"

Josef, vielleicht solltest du deine Gummibärchen mit blauer Lebensmittefarbe oder Eierfarbe einfärben ;) Sieht bestimmt gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben