Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"“

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Hi Boomer,

ich finde das zweite klasse.

@kywo: Danke. Habe mich dann aber doch für ein richtiges Feuerspucker-Bild entschieden.

Gruß,
Gerald
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Bild zwei find ich Spitzenklasse B00mer. ;)

@Gerald: schaut mir sehr gefährlich aus was du für den Contest so auf doch nimmst aber es hat sich gelohnt. Also ich wäre auch für Bild 3.
LG Chris
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@B00mer

Das 2. Foto ist geil und hebt sich auch positiv von den übrigen Contestbildern ab. EINSTELLEN!!! :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Danke für Eure Hilfe. Dann werd ich das wohl nehmen. Good luck uns allen. Komme aber erst heute Abend zum einstellen. Ist das auch wirklich besser als meine Sturmflamme? :)
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Irgendwie bin ich mit dem Zeitplan der einzelnen Contests durcheinander gekommen. *grübel*

Mag mir auf die Schnelle noch jemand Feedback zu den beiden Bildern geben?

1.


2.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@q10
Kann gerade nur vom Handy anschauen. Da sehen beide schön aus Bild 2 gefällt mir -subjektiv- gesehen besser. Kann aber zwecks Beschneidung etc. Leider meine brauchbare Aussage zu machen. Handybilder sind zu klein. Sorry wenig hilfreicher Beitrag für Dich.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Mir gefällt auch das Zweite besser ... wie hast Du das gemacht? Beim ersten sind die Steine m.E. zu hell.

Nachtrag: Ich habe auf die Ratschläge gehört, und doch das Bild vom Feuerball eingestellt. Jetzt bin ich gespannt.

Gruß,
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Irgendwie bin ich mit dem Zeitplan der einzelnen Contests durcheinander gekommen. *grübel*

Mag mir auf die Schnelle noch jemand Feedback zu den beiden Bildern geben?

1.


2.
Das 2. auf jeden Fall! Find es superschön! :daumenhoch:

@Gerald:
Das Zweite, welches du ins Modul hochgeladen hast, ist topp! Nur der Feuerball allein wäre zu langweilig gewesen ;)

@Boomer
deine Feuerspaghettis sind witzig, der HG in dem Bild ist klasse! Sehr schöne Farbcombi ;)

LG -mona-
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback. :) Dann werde ich Bild No. 2 einstellen.

Edit @ Gerald

Making of:
Gartendeko in Form eines Metallherzes. Brennpaste, Stabfeuerzeug, Dunkelheit und eine Canon 40D. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Sodele! Jetzt sitze ich wieder am Laptop :)

@Q10
Deine Entscheidung finde ich gut. Die Steine kamen wirklich ein bisschen zu hell beim jetzigen Betrachten. Finde Dein Herz wirklich klasse.

@Mona
Lach! Feuerspaghetti! :) Jau! Gestern Abend der tolle Sonnenuntergang und dann Leute um mich, die das Feuer zum sprühen brachten. Hat echt Spaß gemacht.

@Haiduc
Wow! Über Dein "Daumenhoch" freu ich mich wirklich :) Danke!

@Mondspeer
Boh! Deine Kombinationsgabe möchte ich haben! Gleichzeitig Feuer spucken und dazu noch fotografieren. Klasse Sache das! :)

Hmmm! Hab ich Tomaten auf den Augen? Einmal sah ich das Bild mit dem Feuerspucker und jetzt nach refresh ist wieder nur der Feurball da.
 
Zuletzt bearbeitet:

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Habe noch mal mein Bild getauscht. Dies habe ich heute Nachmittag noch machen können.


Ist aus einem kleinen Zirkus in dem ich heute fotografiert habe. (auf Wunsch des Zirkus)
Wollte es hier noch kurz vorstellen.

Gruß Thomas
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@tt
Wie klasse! So hätte ich das auch gerne hinbekommen. Hast Du das während der Show gemacht? An Deiner Stelle hätte ich auch getauscht, wenngleich MIR das andere Bild auch gut gefiel. Hatte mich nur gewundert, warum das auf einmal rotstichig bei mir auftauchte. Fand die Belichtung und Beleuchtung gerade des Gesichtes und der Hand nämlich mega. :)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@Boomer: Ich habe das Bild getauscht, weil einige der Meinung waren, dass der Feuerball besser sei. Und wenn ich mir jetzt tts Feuerspucker anschaue, dann glaube ich, dass es eine gute Entscheidung war. Mit diesen Feuerspuckern kann ich nicht konkurrieren. :uhm:
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@tt
Wie klasse! So hätte ich das auch gerne hinbekommen. Hast Du das während der Show gemacht? An Deiner Stelle hätte ich auch getauscht, wenngleich MIR das andere Bild auch gut gefiel. Hatte mich nur gewundert, warum das auf einmal rotstichig bei mir auftauchte. Fand die Belichtung und Beleuchtung gerade des Gesichtes und der Hand nämlich mega. :)

Habe heute Nachmittag für den Zirkus Bilder gemacht. Das da eine Feuershow kam, wußte ich vorher nicht. Mußte also schnell umstellen und Blitz ausmachen. Hat aber noch ganz gut geklappt. Die Bilder nach der Feuershow waren dann aber weniger gut. Das ganze Zelt war voll Rauch und es dauerte mindesten 10 Minuten bis der Rauch einigermaßen weg war.

Gruß Thomas
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Hier nochmal kurz ne Info an euch, mein Rechner mag nimma und ich werd unter der Woche nur sporadisch auf Arbeit ins Netz kommen.. Ich hoffe, dass ich dann nach dem WE wieder voll da sein kann (sollte es das Netzteil sein... wenn doch das Mainboard schuld is, dann wirds wohl noch ne Weile länger dauern :()
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@FeliDae
Oh, dann hoffe und wünsche ich, dass es was klitzekleines ist. Vielleicht sitzt dem Rechner ja auch nur ein kleiner Pups quer :)

Mannomann! Ist DAS mal wieder spannend!!! So viele tolle Bilder.
Meine Stimmchen sind raus und......
ich danke allen die für mein Bild gevotet haben. Freu! So langam gehts ja wieder wirklich bergauf.
Allerdings hat man dieses Mal wirklich die Qual der Wahl. :)
Viele, viele Pünktchen wünsch ich Euch :)

@tt
Was Du beschreibst, hatte ich auch im Freien. Überall hing der Rauch. Aber..... Du wirst sicher noch öfter im Zirkus sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben