Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"“

sub

linepx.de

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

hi, schoener contest, tolles thema!

habe auch eine idee, die ich hoffentlich in die tat umsetzen kann!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@Konishkichen
Lach! Ich war bei Dir Zuhause schnuppern! Du hast eine tolle Seite. Dir traue ich eine MENGE tolle Bilder zu.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Ich hätte schon so viele gute Ideen, aber der Großteil ist leider nicht ungefährlich.... :(

da könnte was dran sein :) bestes bsp. hat ja mona schon gebracht *g*. vielleicht sollte man zum schluß noch ne umfrage starten, wie oft man die feuerwehr rufen musste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Also,.....
ich will euch mal lieber nicht erzählen, was mir gestern noch passiert ist......:eek::uhm::rolleyes::schmoll::motz:
hab mich daraufhin für die ungefährliche Variante "Kerzen" entschieden und werde mit diesen Leuchtmitteln in den kommenden Tagen noch ein wenig experimentieren ;)
Feuer ist glaub ich nicht so mein Ding :'(
hier aber trotzdem 2 Wips, wobei sie mich irgendwie schon an Weihnachten erinnern.................... :lol:
Das zweite Bild besonders :D (ist übrigens OOC, fotografiert in einer Fensterscheibe bei heruntergelassenem Rolladen)



@Sonja
deine erste Variante finde ich gar nicht so schlecht ;)

LG -mona-
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@Mona
Oooooooooooooooo! Glaube wir müssen telefonieren. mEIneEIne schickt Dir schonmal rein prophylaktisch die Feuerwehr vor die Türe :)
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Reicht das für Feuer? Nicht ganz so sicher bin. Mal schauen, was die Anderen meinen.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Nur ein (zweiter!!!) Sachschaden, meine eine blieb zum Glück unversehrt :D

komme noch mal mit nem Pic ;)



LG -mona-
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Oh oh, ich sehe schon, das wird ein heisses Thema mit jeder Menge Sachschaden... uiuiui!

Pass lieber gut auf mona, wir wollen noch weiter Bilder von Dir sehen und nichts über Dich in der Zeitung lesen müssen :D
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Mona, das erste is toll, wobei ich vielleicht noch nen bissl aufhellen würde *denk ...oje, das klingt ja nach einer Schauergeschichte o.o'

Sonja, auf Monas Bild is meiner Meinung nach "genug" Feuer *gg es muss ja nich gleich nen ganzer Waldbrand sein.. also ob kleine Flamme oder Lagerfeuer - alles feini - aber seit bitte vorsichtig!!
Von deinem WIPs find ich das zweite vom Schnitt her besser, aber beim ersten gefallen mir die Farben besser :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@FeliDae
Oh gut, dass Du das schreibst. Dann kann auch ich ganz anders arbeiten. Dachte schon, meine Flammen wären dem Thema nicht gerecht. Danke für Dein Feedback. Mal sehen. Der Contest ist ja noch jung lach.

@Mona
siehse, hast ein Go :) Dann gefällt mir Dein Bild gleich noch viel mehr :)
 
V

vecchio

Guest

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

@b00mer,
zwei interessante Fotos hast du uns präsentiert.
Finde das 2. vom Schnitt her Klasse.
@mona,
hoffe mal das deine Sachschäden überschaubar waren.
von deinen Fotos finde ich das 1. sehr stimmungsvoll. Tolle Idee
mit der Spiegelung im Fenster ,ist mir persönlich aber einen Tacken
zu unruhig.
Habe gestern abend auch noch ein wenig gezündelt,



So richtig überzeugen kann mich keins von den Fotos, da eine andere Lichtführung
(2.Blitz) und oder auch farbige Folien nicht den Knallerefekt gebracht haben.
LG
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

ich glaube ohne Brandstiftung bekomme ich keine gescheites Bild hin :D
Keine angst, ich zünde nix an nur um ein Foto zu bekommen.

Ich weiß nur noch nicht was ich machen soll.

Eine Idee habe ich ja mir fehlen nur noch die Zutaten, mal sehen ob ich was kaufe.
 

q10

im hier und jetzt

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Hier steckt ihr also.... :D

Ganz schön anspruchsvolles Thema. Wird sicher schwer werden etwas ansprechendes auf den Sensor zu bannen. :D

Wie ich sehe, wird hier schon fleißig gewippt. Mein Fav ist bisher das 3. Foto von vecchio aus dem Posting #54. Super Schärfe und schöne Farben. Den Rauch hast du ebenfalls klasse eingefangen.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Hier steckt ihr also.... :D

Ganz schön anspruchsvolles Thema. Wird sicher schwer werden etwas ansprechendes auf den Sensor zu bannen. :D

Wie ich sehe, wird hier schon fleißig gewippt. Mein Fav ist bisher das 3. Foto von vecchio aus dem Posting #54. Super Schärfe und schöne Farben. Den Rauch hast du ebenfalls klasse eingefangen.

Huhu q10,
jupp! Da hattu Recht. Ein anspruchsvolles Thema. :)
Stimme Dir voll zu, was Veccios drittes Bild betrifft. Hab ich nix hinzuzutippern. :lol:

@vecchio
siehe oben! :D
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

noch ein neuer Test vom Mönchen :D

diesmal ohne Sachschaden und Verletzte...
1. 2.
3. 4.

LG -mona-
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Wusste ich es doch Mona! Du zauberst uns wieder einen vor :) Kann mich zwischen doch Bildern _noch_ nicht entscheiden. :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Foto] 6. Foto-Kreativcontest "Feuer"

Och menno mona, die Idee hatte ich doch auch, nur noch keine Zeit sie umzusetzen... aber früher oder später kommt man eh auf diesen Trichter :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben