Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"“

Gimpuser

leren door te doen

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Vielen Dank an alle, die mich auf den 2. Platz gevotet haben. Glückwunsch auch an FeliDae und q10 und natürlich auch an alle anderen Platzierten.
Freue mich sehr den Geschmack der Voter getroffen habe. :)

@ZwenD
Danke nochmal für die Tipps und Anregungen zum Beschnitt
 
C

csurtmann

Guest

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich glaub diese Elemte liegen mir nicht so.

@pery: Danke, das baut mich wieder auf ;)

LG
 
V

vecchio

Guest

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
@pery, danke für Dein Statement, aber als bekennender Rotweingenießer
war ich bzg. der Farben einwenig eingeschränkt.
LG
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Vielen, vielen Dank für eure Stimmen! *freu und grien wie ein Honigkuchenpferd :blumen:
Herzlichen Glückwunsch an meine Mittreppchenstürmer, aber auch an alle beteiligten. *drück euch ganz doll!
Ich bin schon gespannt, was euch zu "Erde" alles einfällt!

Danke auch pery für die ausführliche Auflistung :)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Glückwunsch an die Gewinner. Bei den Thema Erde wird es dann sicher nicht passieren, das zu viele Reflexe irritieren, Erde ist ja da etwas stumpfer :)) War schon traurig, als ich sah wie ich immer tiefer rutschte, hat aber trotzdem Spass gemacht und ich bin auch wieder dabei.
 

PeggySue

Bauchfotografie...

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

...meine GRATULATION !!!!...Klasse....

und ich verneige mich vor den vielen, sehr gelungenen Aufnahmen und wie so manch einer das Thema umgesetzt hat!

PeggySue
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Foto] 7. Foto-Kreativcontest "Wasser"

Glückwunsch an euch 3 da oben :)

und für alle interessierten

>> Die neue Commag ist raus, mit nem making of meines bildes :p:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben