Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto aus Fotos“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin gestern in der Videothek über ein Filmplakat gestossen ich glaube es war ein Film mit Jim Carey.

das Plakat war so erstellt das ein Bild auf dem Plakat zu sehen war das aus jeden mengen kleineren fotos bestand.

gibt es dafür ein tutorial wie man so etwas erstellt ?

danke schonmal im vorraus
 

Photoshop

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto aus Fotos

Foto-Mosaik-Edda kann ich nur empfehlen. Man kann viele Einstellungen selbst vornehmen und die Ergebnisse sind wirklich prima!
 
B

Belgiumgirl

Guest

AW: Foto aus Fotos

Schau dir vielleicht auch mal den Tutorial "Rahmen: Wallpaper erstellen" an.
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto aus Fotos

Hallo Kerstin, hab mal drauf geschaut, weil ich ein "armer Mac-User" bin. Wenn man dem Kommentar glaubt, funktioniert die Software MozoDojo nicht - es hat aber auch nur einen Kommentar gegeben :(
 

sabok

Daueranwender

AW: Foto aus Fotos

Hallo
Bin auch ein "armer Mac-User" :rolleyes:
Ich hab mir das Programm mal runtergeladen und ausprobiert. Ich kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Bei mir lag ein ordentliches Tiff genau da, wo ich es speichern wollte. Da ich auf diesem Rechner keine große Bilddatenbank zur Verfügung habe, kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Mein erster Versuch war nur mittelmäßig ? lag aber bestimmt an der zu niedrigen Anzahl möglicher Bilder. Ich werd das bei Gelegenheit zu Hause noch mal versuchen.
Aber ansich hat es erstmal gefunzt ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben