Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Themengebiet für Foto-Battle ?

  • 1.Natur

    Stimmen: 2 16,7%
  • 2.Makro

    Stimmen: 1 8,3%
  • 3.Menschen

    Stimmen: 4 33,3%
  • 4.Architektur

    Stimmen: 1 8,3%
  • 5.Stadtleben

    Stimmen: 1 8,3%
  • 6.Nachtaufnahmen

    Stimmen: 2 16,7%
  • 7.SW

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Foto-Battle ?“

L

liebe_suse

Guest

AW: Foto-Battle ?

@fotomacher: Wo siehst du das Problem? Noch haben wir doch nicht angefangen.

Hier der Link zum Voting:
 

frdesign

kann was

AW: Foto-Battle ?

@fotomacher: Wo siehst du das Problem? Noch haben wir doch nicht angefangen.

Hier der Link zum Voting:

also ich habe jetzt zumindest schonmal abgestimmt :)
wenn ihr schon angefangen hättet, hätte ich's gar nicht versucht, aber wie du schon sagst, noch habt ihr nicht angefangen ... ;)

na ja, ich erwarte euer urteil :D

reinhaun!
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Foto-Battle ?

Wenn´s noch ein paar Tage Zeit hat dann würde ich auch mitmachen. Habe gerade Prüfungen und die sind mir wahrlich wichtiger.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1000FN, Canon Ixus 750 und neuerdings mit einer Zeiss Ikon Contaflex Super BC. Einen Wettbewerb habe ich noch nicht bestritten. Profi bin ich nicht aber ein Anfänger auch nimmer.

EDIT: Ich kann auch zu einem späteren Zeitpunkt mitmachen, muss nicht unbedingt diese Runde werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Foto-Battle ?

also ich habe jetzt zumindest schonmal abgestimmt :)
wenn ihr schon angefangen hättet, hätte ich's gar nicht versucht, aber wie du schon sagst, noch habt ihr nicht angefangen ... ;)

na ja, ich erwarte euer urteil :D

reinhaun!

Na gut dann machst du auch mit :)

Wenn´s noch ein paar Tage Zeit hat dann würde ich auch mitmachen. Habe gerade Prüfungen und die sind mir wahrlich wichtiger.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1000FN, Canon Ixus 750 und neuerdings mit einer Zeiss Ikon Contaflex Super BC. Einen Wettbewerb habe ich noch nicht bestritten. Profi bin ich nicht aber ein Anfänger auch nimmer.

EDIT: Ich kann auch zu einem späteren Zeitpunkt mitmachen, muss nicht unbedingt diese Runde werden.

Ok, dich nehmen wir auch noch mit, aber dann bitte keinen mehr sonst wird es echt zuviel.
Stellt euch dann mal die ganzen Bilder bei der Abgabe vor...
Ich schreib eure Namen jetzt noch mit in den Umfragen Thread.

Edit: Ich möchte noch erwähnen das die Umfrage hier unwichtig ist, also die richtige Umfrage zur Themenwahl findet hier statt:


Bitte nur da abstimmen !
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

frdesign

kann was

AW: Foto-Battle ?

Danke ebenfalls!
Freu' mich :)

reinhaun!

PS: Dieses Banner, muss das bestimmte Spezifikationen erfüllen, sag' mal einer an, dann könnte ich mich mal dran versuchen... ;)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Foto-Battle ?

Also die Umfrage ist vorbei:
Diese Themen haben gewonnen:
1.Nachtaufnahmen
2.Natur
3.Makro
4.Stadtleben

Ich schlage vor wir nehmen das Banner von frdesign und danken ihm mal für seine Mühe für das erstellen :daumenhoch:

Zu jedem Thema also wie besprochen 1 Foto, der Abgabetermin ist also bis spätestens 8.September 2008 das sind von heute an also genau 8 Wochen. Wie das mit der Abgabe laufen soll weiß ich noch nicht aber ich würde mal folgendes vorschlagen:
Alle Fotos in der Grösse 1600x.... und bei Directupload hochladen und dann nach dem raufladen den zweiten Link von oben nehmen.

Also viel Glück an alle und frohes fotografieren :)
Mein Makrofoto habe ich bereits heute gemacht :D
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Foto-Battle ?

Also in acht wochen hier, gern geschehen.
Gutes Licht wünscht Suse
 

frdesign

kann was

AW: Foto-Battle ?

Ich schlage vor wir nehmen das Banner von frdesign und danken ihm mal für seine Mühe für das erstellen :daumenhoch:

gern geschehen :nick:

Alle Fotos in der Grösse 1600x.... und bei Directupload hochladen und dann nach dem raufladen den zweiten Link von oben nehmen.

aber keine "WIP" Bilder bzw. Fotos unter dem eigenen Namen posten! Damit es keine "Wettbewerbsverzerrung gibt" :motz: Hab ich doch so richtig verstanden, oder?!

Mein Makrofoto habe ich bereits heute gemacht :D

streber! :)



Ich wünsch euch allen viel Glück und Spaß beim fotografieren, bis in acht Wochen :D

reinhaun!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Foto-Battle ?

@frdesign,
Danke fürs Banner! :)

@Fotomacher,
so, so...schon gemacht. Und morgen kommt das Nachtaufnahmefoto??? O.O...Spaß :p

Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Licht!
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Foto-Battle ?

Wünsche euch ebenfalls gute Gelegenheiten für tolle Bilder. Werde erst nächste Woche anfangen da ich diese Woche noch Prüfungen habe!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Foto-Battle ?

Alle Fotos in der Grösse 1600x.... und bei Directupload hochladen und dann nach dem raufladen den zweiten Link von oben nehmen.

1600 ist ein bissl viel, bei über 20 Bildern. 1000 MAX 1200 reichen da vollkommen in der Breite, sonst müssen sich 80% aller User durchs Bild scollen un das ist "affig" und dauert viel zu lange.

Habe gestern meine erste Session fast 2 std nahezu ohne Erfolg beendet... ;o(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben