Anzeige

Foto bearbeitundsprogramm

Foto bearbeitundsprogramm | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LULU09, 14.11.2008.

  1. LULU09

    LULU09 Guest

    Foto bearbeitundsprogramm
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich ein Fotobearbeitungs Programm, aber nicht irgend eins sondern ein bestimmtes. Mein Problem ist aber das ich nicht weiß ie es heißt. Ich habe das bei einem Bekannten gesehn der ber kann mir weder CD noch name nennen, deswegen vesuch ich mal zu beschreiben was für eins ich suche und hoffe der ein oder andere kann mir da weiter helfen.
    Also mit dem Programm kann man die bilder so bearbeiten das ich entwede Luftlasen...Sterne Herze und so ein arbeiten kann desweiteren kann man auch den Bilder rahmen in versichdenen Formen Farbe und Strukturen auswehlen.man so geseh einiges mit dem Programm..... Na ich hoffe mal das man mir wirklich weiter helfen kann, ich suche es nämlic dringt da Weihnachten vor der Tür steht und ich mit dem Programm Kinder bilder bearbeiten möchte.
    LG und danke für die Mühe im vorraus
     
    #1      
  2. stellamarina

    stellamarina Jetzt hier ganz privat unterwegs

    323
    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    844
    Geschlecht:
    weiblich
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Hm. Wenn Dein Bekannter das Programm doch hat, wieso kann er nicht sagen, wie es heißt? Wenn er es startet, wird es sich ja irgendwie 'vorstellen'. In irgendeiner Infodatei wird der Name stehen, falls er tatsächlich auf den ersten Blick nicht zu erkennen sein sollte.
     
    #2      
  3. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Einfach mal bei Google eingeben: Bilder bearbeiten Freeware

    Du wirst hier genug für dein Vorhaben finden.

    Gruß
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    die beschreibung ist zu ungenau. gleiuches kann photoshop auch. ich nehme an, das es freeware war oder zu der digitalkamera als beigabe-aber es gibt 100erte solcher programme.
     
    #4      
  5. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Ich denke das hier nach einem generell einfachen Proram gesucht wird und nicht gerade nach Photoshop, das ja auch erst mal Bezahlt und dann qucdh noch verstanden werden muß.

    Aber es gibt eben genug freie Programme die auf Mausklick mal eben ein Bild mit Herzen o.ä. verschönern können.
    Und ich denke sowas wird gesucht, sollte aber doch Geld dafür locker sein, gibt es noch andere neben PS, die es eben erlauben ohne viel Fachwissen so etwas zu bewerkstelligen und auch noch um einiges preiswerter.

    Gruß
     
    #5      
  6. superteam

    superteam Guest

    Foto bearbeitundsprogramm
    es gibt viele Programme solcher Art
     
    #6      
  7. nostress

    nostress Steve Salvador

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    903
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im wunderschönen Hamburg
    Software:
    Photoshop CS6 mit Camera RAW
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D, 600D, Sony α NEX3N, Handtelefon S7 :D
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Die Beschreibung ist noch zu ungenau aber Photoshop kann das auch alles.
    Falls du ein Photoshop besitz versuchs mal ist einfacher als man denkt,
    falls du nicht Photoshop besitzt lad dir doch mal ne demo runter;)
     
    #7      
  8. Coromu

    Coromu Joomla Padawan

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop, Macromedia Flash und Gimp
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Hi,

    was natürlich richtig geil ist, ist Photoshop. Mein Freund bearbeiter die Bilder richtig geil dammit. Ich weis nicht wie es mit Gimp aussieht, aber das kanns ja auch mal ausprobieren. Weil es ja ähnlich ist.
     
    #8      
  9. jimmymoon

    jimmymoon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    oder versuchs mit diesen gratis programmen die bei kameras dabei sind!
     
    #9      
  10. Axmexx

    Axmexx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Foto bearbeitundsprogramm
    AW: Foto bearbeitundsprogramm

    Moin,

    das die Beschreibung etwas mau ist, um dir das richtige Proggy zu nennen ist wohl unmöglich.
    Ich nenne mal 2:
    PhotoFiltre: kann noch mit PlugIns aufgerustet werden und Deutsch kanns auch...Portable Version ist auch vorhanden!

    PhotoFiltre Studio: ...der große Bruder - Shareware


    Cheers
    Axmexx
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    #10      
x
×
×
teststefan