Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema diesen Monat?

  • Trutscherle = „Zeit“

    Stimmen: 67 28,8%
  • Fotomacher = „Spiegelungen“

    Stimmen: 101 43,3%
  • ah-photo = „Frische!“

    Stimmen: 65 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen“

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Also ich denke dass ich 3. werd und wollte euch mal fragen ob ihr "Wünsche" habt was ich denn als Thema vorschlagen sollte, mir ist noch nichts passendes eingefallen.
Also wenn jemand eine geniale Idee hat, einfach posten ;)
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Endlich kommen wir dem Ende dieses Foto-Contests näher und ich freue mich schon auf den nächsten:lol:. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das gleich mehrere, zB. 2 oder 3 Foto Contests ? natürlich etwa 10 Tage zeitversetzt hier in diesem Forum zum Leben erweckt werden könnten? Das würde mir richtig Spaß machen und da ich nun sehr viel Spaß an fotografieren habe, würde mir das ganz gut passen. Kürzere Abstände - öfters fotografieren- mehr Übung!:D Oder funktioniert so etwas nicht weil die Mods dann überfordert wären? Leider sind mir die Abstände von einem zum anderen Contest viel zu lang, deshalb bin ich eigentlich auf die Idee gekommen. Was sagen die Profis dazu?:hmpf:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Also ich denke dass ich 3. werd und wollte euch mal fragen ob ihr "Wünsche" habt was ich denn als Thema vorschlagen sollte, mir ist noch nichts passendes eingefallen.
Also wenn jemand eine geniale Idee hat, einfach posten ;)
Auha, so scher ist das?

Hmm, mal gugge... Watt is ab Donnerstach nochema ?

Ah ja, Fassenacht...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Frühling wäre sicher ein Thema. Oder Farbe - das wollte ich schon immer mal als Thema sehen. Aber ich muss / darf ja nix vorschlagen.

Ich möchte übrigens meinen Punktegebern danken. Ich freue mich, dass bei einem so tollen Feld 1.9 Punkte für mich übrig waren.

Ich freue mich auch auf den neuen Contest. Aber erstmal sollten wir die Sieger ehren, wenn sie feststehen.
Mehrere Contests gleichzeitig fänd ich nicht so sinnvoll, denn die WIP-Phase ist wichtig und sehr hilfreich.
Wenn Du Bilder vorstellen willst, lad sie doch mal in einen eigenen Thread und stell Dich der Kritik.
 

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

die idee find ich auch nicht gut.

hauptschwerpunkt für die begründung ist, das nicht alle bundesländer "fassenacht" hatten und dem zu folge viele defizite hätten was das thema anginge. davon abgesehen lässt es nicht sooo viel raum... find ich
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Frühling wäre ein Thema für Mitte/Ende März, April, hier schneit es noch ab und an :)
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Ich find Fastnacht auch nich so gut. Is ja nich mehr lang. Sprich man hat nur kurz Zeit Fotos zu machen.

Wie wärs denn mit Kontrasten (Hell-Dunkel..., Kalt-Warm..., Qualitäts..., Quantitäts..., Komplementär..., Simultan..., oder sowas)

Gruß, Melly


PS.: Frühling find ich auch nicht so gut, da grad keiner da ist, bzw. keiner in Sicht ist. Bis jetzt liegt noch ein wenig Schnee und der wird die nächsten Tage wohl auch noch liegen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Kontraste find ich auch gut.
Ja, Fasching könnte eng werden, zeitlich und wer selbst zum Feiern geht, hat keine DSLR dabei - meist :D
Also lieber was allg. Gehaltenes. Frühling ist Wunschdenken :D
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Ja, also Kontraste gefallen mir auch....
ICh glaub das schlag ich vor, außer mir fällt noch was besseres ein...
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Gratulation den Gewinnern! Sie haben verdient gewonnen!:D Wobei es noch viele gute Fotos gegeben hat.
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Glückwunsch an die Gewinner.

Naja, richtige Verlierer gibts hier ja auch nicht. Waren viele Bilder echt super.

Freu mich auf den nächsten Contest.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Ich hab doch gewusst das mir die 13 Unglück bringt...

Glückwunsch an die Gewinner :)
 

Intruder5

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

und Danke an alle die für mein Bild gevotet haben :)
 

Puchikio

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

glückwunsch an alle teilnehmer^^...war nen klasse contest^^ und spannend bis zuletzte^^
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

WOW Platz 12 von 33 das hätte ich nicht erwartet, nach dem ich gesehnen habe was die Kolegen so zu bieten hatten *freu*

Kontraste fände ich auch ein gutes Thema!
 

Ick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Bildersuche - Foto Contest 28 - Spiegelungen

muss sagen echt gute Bilder da bei gewesen ich selber hätte nicht gedacht das ich so weit oben mit da bei bin, na ja ist ja auch nicht immer so wichtig ob oben da bei oder weiter unten Hauptsache spaß macht es. also dann wünsche ich mal allen noch einen schönen tag
gruß Sven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben