Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Bridge ist weg“

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
ich bin dabei mein Urlaubsbuch zu gestalten und wollte Bilder laden. Nur ist die Bridge weg.
Also ich finde sie nicht. Ist es möglich, diese allein zu installieren und in welchem Verzeichnis steht die Installdatei?.
Hoffe auf Antwort, die mir nicht so viel Arbeit beschert
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

Wie kann die Adobe Bridge einfach so "verschwinden"?

Wie auch immer, geh in Deinen Adobe Applikation Manager und schau in die Apps nach, dort findest Du die Bridge zum Herunterladen.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo,
also bei meinem System Windows7 64bit befindet sich die Bridge.exe
hier
C:\Program Files\Adobe\Adobe Bridge CC (64 Bit)
 
A

annabellkiara

Guest

Bei der CS5 - z.B. Photoshop - wird die Bridge noch automatisch mitinstalliert und sollte im Programme-Ordner zu finden sein.
 
A

antonio_mo

Guest

Aber in der Eingangsfrage wird CC erwähnt, daher verhält es sich hier anders als noch in der Creatie Suite (CS)
 
A

annabellkiara

Guest

Nein, Antonio, die CC wird weiter unten von @Flare3D angesprochen. Und bei CC, glaube ich, muß die Bridge separat installiert werden
 
E

essdreipro

Guest

sorry, wenn ich hier aufspringe, aber hier
scheinen ja einige Experten in Sachen
'Bridge' unterwegs zu sein...

wenn die 'Bridge' separat installiert werden
kann, ist CC trotzdem Pflicht..?

Stichwort: 'stand alone' ...
 
A

annabellkiara

Guest

Du hast wirklich gute Augen, Antonio. So weit oben schaue ich eigentlich nie, Entschuldigung und danke für den Hinweis.
 
A

annabellkiara

Guest

ja, die Bridge kann man erst seit der Creative Cloud auch alleine herunterladen.
Das heißt, der TE und andere, die CS5 einsetzen, könnten sich jetzt die Bridge CC2014 kostenlos runterladen und diese als "Brücke" für ihre diversen CS-Programme benutzen?

Schade auch, daß der dmTaucher schon wieder abgetaucht ist. Wäre interessant gewesen, von ihm einige Erklärungen zu lesen. Nimmt überhand, diese Ungezogenheiten.
 
A

antonio_mo

Guest

Das heißt, der TE und andere, die CS5 einsetzen, könnten sich jetzt die Bridge CC2014 kostenlos runterladen und diese als "Brücke" für ihre diversen CS-Programme benutzen?
Nein, die Bridge CC kann man nur mit dem CC-Abo als einzelne Applikation herunterladen.
Bis CS6 war Bridge ja fester Bestandteil in Photoshop

Schade auch, daß der dmTaucher schon wieder abgetaucht ist. Wäre interessant gewesen, von ihm einige Erklärungen zu lesen. Nimmt überhand, diese Ungezogenheiten.
Sehe ich auch so....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben