Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Coloration/Manipulation“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@satanic_pornactor: Keine Software - reine Handarbeit. Einfach die Augen und den Mund freisgestellt und einzeln auf neue Ebenen gebracht. Dann die einzelnen Teile transformiert und mit Radierer und Weichzeichner angepasst. Ich finds cool.
 

Rowena

Aktives Mitglied

Hallo Sniper, hast es ja gefunden........ :D

Deine erste Version tolle Idee, gefällt mir gut, nur das Blut, am Mundwinkelansatz wirkt unrealistisch, frag mich aber nicht wie man das besser machen kann, habs selber nicht gut hinbekommen, vielleicht melden sich ja hier noch ein paar Profis mit Tipps.....

Das zweite Bild ist das irgendwie durch gepaust, ausgemalt und dann gescannt? Sorry wenn ich falsch liege, so wirkt das auf mich.


LG Rowena
 
J

jana01

Guest

hiho

hab auch mal noch eins gemacht hmm naja bin noch net 100 pro zufrieden aber mir fällt nix mehr ein wie ich was andern kann *gg*




bye jana
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@jana: also den Schädel finde ich total klasse nur die Haare finde ich, passen nicht ganz dazu. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Umsetzung ist echt toll.
 
J

jana01

Guest

hiho

jo die haare gefallen mir auch noch net 100 % ig
werd die nachher nochmal ändern.

evtl. doch in schwarz lassen so wie ich des auch vorher vor hatte :)

bye jana
 
C

case84

Guest

Hi,

hab mich auch mal rangemacht, ca. 20 min Arbeit, sieht man allerdings an einigen Stellen auch. aber von 50 cm Entfernung fällts kaum auf:




greetz

Carsten
 
S

smad

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Habe mich auch mal daran versucht. :)

hmm, was genau hast du versucht?? also auf anhieb würd ich jetzt sagen, ne idee gehabt, aber keine mittel, diese umzusetzen, ....
nicht persönlich, sondern ein kritikvermerk !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben