Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto Coloration/Manipulation“

R

rapzitis

Guest

bei mir wurde das bild auch zunächst nicht angezeigt, hab dann einfach mal an der stelle wo das bild erscheinen müsste (bzw wo der platzhalter zu sehen ist) rechts klicken und "Grafik/Bild anzeigen" drücken.
Hat bei mir dann geklappt.
 
S

smad

Guest

dann ein neuer versuch, ....



in klein wirkt es absolut nicht, müsst ihr auf jeden fall in org. grösse anschauen, ...


hoffe, es gefällt !
 

Pixelnase

PS-Junkie

die_Kleene schrieb:
ja @ pixie das wäre voll nett... weil bei mir auch später bei bildanzeigen und alles das bild nicht angezeigt wird.. weder in der kleinen größe noch in original.. voll.. gruuar...
Achso, dann hat es bei dir immernoch nicht geklappt ... :eek:
... okay, ich schick' dir das Bild! :wink:

Pixie
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@smad, was meinst du damit was ich versucht habe?
Das sind zwei verschiedene Frauenhälften (komisches Wort) in eines vereint, sieht man das nicht. :wink:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@poeri: mann, sieht das gut aus. Dein Stil gefällt mir echt super. Verrätst du mir, welche Textur du dafür benutzt hast? Sieht echt stark aus. Da sind mir ja meine Entwürfe richtig peinlich. :(
 

Rowena

Aktives Mitglied

Kleene, für dein erstes Bild ist es gut geworden, dieses Freistellen ist schon eine Fitzelei.......

Tattomaus, dir muß gar nichts peinlich sein, schließlich sind wir hier um zu lernen auch eines Tages......usw. usw. :p


Poerti, Hammer, sieht Klasse aus (!!!



LG Rowena
 
S

smad

Guest

so, nochmal was anderes, bzw. die fortsetzung meines vorangegagenen posts, ....
vieleicht gefällts, ,..neue frisur, hals,etc, .... ....muss man schon genau hinschauen, ....
 
J

jana01

Guest

hiho

hab auf die schnelle auchnochmal etwas gemacht die augen so in der art manga und der rest so comic oder so ka wie mans nennen soll :)



bye jana
 

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

Hi,

ich hab mich auch mal ran getraut. Ist mein erster Versuch eines Bildes in der Art. Hab zwar schon ein paar Banner und Signaturen gebastelt und Pics retuschiert, aber sowas hab ich noch nicht probiert. Hoffe es ist nicht zu schlecht geworden.




GREETZ TWO_DOGS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben