Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was soll das Thema des nächsten Foto-Contests sein?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Foto-Contest 02/18 "Optische Täuschung"“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Klar ist es bequem, immer gleiche Zeiten zu haben.

Aber ich kann auch @haschelsax total verstehen, dass er seinen Alltagsablauf nicht nach dem Internet ausrichten kann.

Bei mir war aber nicht das veränderte Datum an sich Schuld, sondern ich selbst bin im Wochenablauf durch den Feiertag am Montag etwas verpeilt gewesen, dann noch Krankenstand auf Arbeit... Andere Dinge waren einfach wichtiger, die laufen mussten. Da ist mir das Datum schlichtweg durchgerutscht. Für mich war das jetzt einfach Pech.

Aber vllt wäre es nett, mal 3 Tage (oder 2, ist egal) den Ablauf anzukündigen?
 
K

Karu24

Guest

Gute Frage, wo bleibt mein Bild?
Ich habe glatt verpeilt, dass HEUTE der 5.4. war.
Irgendwie habe ich den Freitag im Kopf gehabt, hab sogar heute früh nochmal die Kamera mitgehabt. Euren Ruf habe ich leider auch nicht gehört, Stress auf Arbeit, bin eben erst rein.
Na das nennt man wohl Pech.
Aber ich schaue trotzdem auf die Speicherkarte, was noch dabei war.

So, heute früh 9:00 Uhr habe ich noch seelenruhig Bilder gemacht. Sogar die Zugrichtung der Wolken hat heute mit der Sprührichtung überein gestimmt.
Sehr schade.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
von @Rosenrot (Von Dir habe ich auch schon lange nichts mehr gehört und gesehen?:()

Liebe Grüße an dich Ekhard, und an alle hier.
Bin im Moment beruflich sehr eingespannt und habe kaum Zeit zum Fotografieren.
Das Sandspurenbild ist vor 2 Jahren im Urlaub entstanden, also nix für den laufenden Contest.

@reitzvoll dein Bild ist für mich der absolute Star! Welch ein Aufwand, hat sich gelohnt.
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Sieger stehen fest!


Glückwunsch den Treppenstehern und auch der Viertplatzierten für Ihre Teilnahme!


Da ich auf mein Recht zum Vorschlag des nächsten Themas verzichte, bitte ich die drei anderen Teilnehmer um einen Vorschlag per PN an mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben