Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 08/17 "Nachtaufnahme"


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Foto-Contest 08/17 - "Nachtaufnahme"“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Schade.
Aber im nächsten Monat (genau genommen im nächsten Jahr;)) hast Du ja auch noch eine ganze Woche Zeit. Abgabe für diesen Contest ist doch erst der 08. Janaur 2018.
Zeige doch mal Dein Bild (so wie in guten alten WIP-Zeiten, als noch so viele Ideen hier im Thread präsentiert wurden), vielleicht haut es ja doch jemanden vom Hocker :nick:.

Mal schauen wann ich an den Laptop komme. Meine Nächte beschränken sich derzeit auf wenig Schlaf, Flasche warm machen und Windel wechseln :happy:
 

AnkeP

Aktives Mitglied

Sakas

Nicht ganz neu hier

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
@Alice2005 @ulrich @haschelsax wo wart Ihr denn? Wollten wir uns nicht treffen?
Ich habe den ganzen Neujahrs-Abend auf euch gewartet. Der Mond war wunderbar. Seht selbst:

Pano, 2 Aufnahmen

Neben dem Heizkraftwerk, der Mond wurde immer wieder durch den Kühlturm-Dampf verdeckt.

Allen ein gutes Hobby-Jahr

LG Sepp
Ja das 2. Bild!
Beim ersten sind die EXIF-Daten nicht lesbar (u.a. Aufnahmedatum 01.01.1970!!). Da hattest du wohl vergessen den Bildstabilisiator auszuschalten? Wirkt etwas matschig :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben