Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage zum 51. Foto-Contest

  • mona_o: "Stilleben"

    Stimmen: 13 16,9%
  • ah-photo: "Brotzeit"

    Stimmen: 31 40,3%
  • Boomer: " Visualisierte Zeit"

    Stimmen: 33 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Antworten zum Thema „Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]“

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Am Ende kann ich durch meine Browser-Tabs blättern und sie entsprechend meiner Reihenfolge anpassen. Dann muss ich nur noch ins Original-Fenster zurück und kann die Bewertung zügig eintragen.

Jip, fast genauso (bei mir Öffnen in neuem Tab) habe ich es nach der Quälerei in meiner ersten Bewertungsrunde in einem anderen Contest dann gemacht. Vorteil außerdem, acht Tabs = acht Punkte (auf- oder absteigend) und kein Problem mit dem Versuch Punkte doppelt zu vergeben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

tt

Kamera-Sklave

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Auf Untertitel um die Bildaussage zu erklären kann man in einem Foto-Kontest eigentlich verzichten. Irgendwann stehem dann noch ganze Romane oder auch Gedichte bei den Bildern.
Ich finde auch das die exifs reichen sollten.

Gruß Thomas
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

lol ? ^^ hat das forum ne zensierfunktion???

da steht eig. >> "Kaiz.en" also das japanische prinzip der verbesserung ... warum da sternchen kommen weiß ich nicht :/

Ja, das Forum hat eine automatische Zensur-Funktion!
Auch wenn das besagte Wort mittlerweile zum alltäglichen Sprachgebrauch gehört, so bietet es in Foren (Blogbeiträgen) zugleich Angriffsfläche für Abmahnungen findiger Anwälte.
Gibt mittlerweile etliche Abmahnungen die im "Zusammenhang" mit diesem Wort stehen!;)

Ich werde mal eure Anregungen zum Contest-Modul im MOD-Bereich verlinken, mal sehen was unsere Admins dazu sagen!;)
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Das mit den Titeln würde ich auch so unterstützen. Fotos sollten auch nach meiner Meinung für sich sprechen und sich selbst erklären.

Aber das ist es ja genau... die Funktion oder diesen Workaround den sich hier dann jeder selber zusammen basteln muss... der sollte einem doch, wenn möglich erspart bleiben.

@tt Untertitel ja.... aber Ein Titel für ein Bild find ich ist i.O.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Na ... ich glaube, Du wirst (verdient) auf dem ersten Platz bleiben, Giga.

Gruß,
Gerald
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

So, eime Stimmen sind nun auch endlich raus... gar nicht so einfach, bei so vielen Bildern den Überblick zu behalten!
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Wir habens ja in den posts davor auch schon diskutiert ... am Voting muss dringend was geändert werden. Ich verstehe nur nicht, wir sind doch da bestimmt nicht die einzigen. Ich verfolge die anderen Contests nicht so, aber sind da solche Diskussionen nicht auch schon hochgekommen. Werden in den anderen Contests auch so viele Bilder hochgeladen die dann zur Bewertung anstehen?
 

Samashy

Freaky

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Hab eben auch abgestimmt... bin beeindruckt, was für eine Qualität hier schon dabei ist und wie viele Beiträge.

Sam
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Ja wenn man hier mal einen Tag net reinguckt hat man fast n halbes Buch zu lesen ;) bin mal gespannt wann der Tag kommt an dem wir über 1000 Posts bei einem Contest schaffen ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Das Voting ist beendet!
Glückwunsch an die Treppchenstürmer!





1. Platz Giga_01 - 673 Punkte




2. Platz mondspeer- 666 Punkte




3. Platz -FeliDae - 445 Punkte



Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 

q10

im hier und jetzt

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Ich gratuliere den Treppchenstehern :blumen: und bedanke mich für die Punkte, die ich für mein Foto bekommen habe.
 
AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Moin,
vielen, vielen Dank für Eure vielen Punkte, ich freue mich sehr.:danke:
Werde es gleich mal mein Handmodel :) mitteilen.
Liebe Grüße
Giga
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Glückwunsch Giga,

verdient gewonnen. Und vielen Dank für den 2. Platz .... das hat mich sehr gefreut.

PN mit neuem Vorschlag ist raus.

Gruß,
Gerald
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Vielen Lieben Dank für eure Punkte! Freu mich sehr :) Glückwunsch an die Mittreppchensteher :blumen:, aber auch an alle Teilnehmer, es waren sehr sehr schöne Bilde dabei
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Puh, es ist mal wieder vollbracht ;)
Herzliche Glückwünsche an Giga, Mondspeer und Feli und ich freu
mich riesig über den "undankbaren" Vierten :lol:
Vielen Dank an alle, die meinem Bild so viele Punkte gegeben
haben!

LG -mona-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben