Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage zum 51. Foto-Contest

  • mona_o: "Stilleben"

    Stimmen: 13 16,9%
  • ah-photo: "Brotzeit"

    Stimmen: 31 40,3%
  • Boomer: " Visualisierte Zeit"

    Stimmen: 33 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Antworten zum Thema „Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]“

Babamungipa

grumpy

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Guten Morgen,

anspruchsvolles Thema, einige gute, einige faszinierende Bilder.

Meine Gratulation an die Gewinner!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Ich gratuliere allen Treppchenstehern! Ihr habt sehr schöne Fotos eingereicht!...aber auch all´die anderen! Ihr werdet immer besser!:)Ich bin schon gespannt, was das nächste Thema ist!;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Meinen Glückwunsch an die hoch verdienten Treppchensteher.
Sind wirklich tolle Bilder zustande gekommen.
Ja Giga! Das Hand Model wird sich bestimmt freuen. Ein tolles Bild!
Siehse Feli! So weit kann einen eine Strichliste bringen :) Strich I, II, III :) Feli steht auf dem Treppchen juchhei.
und die Zeit im Glas finde ich auch ganz toll. Das muss schwierig gewesen sein, den "aufgeladenen" Sand zu bändigen Mondspeer. Arragement und fotografische Umsetzung gefallen mir sehr gut. Wie toll, dass Du keine Sanduhr hattest. So sieht das wirklich klasse aus.
@Mona
Dein 4. Platz ist Top Five! Bist ja in guter Runde mit Talassos. Das ist schon was unter 33 Bildern, auch wenn es der angeblich undankbare Platz ist.

Top 10, 20, 30 sei getippselt: Der nächste Contest kommt bestimmt.
 

Bumblebee

Metallurge

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Gratulation an die Gewinner und Danke an diejenigen die für mich gestimmt haben.
lg. Bumblebee
 

he_she_and_it

Photogravist

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Ich gratuliere auch noch ganz herzlich den 3 Gewinnern! Die Bilder sind echt super klasse gewesen! :)
Kann mir jemand sagen, wie ich zu der Umfrage für den nächsten Contest gelange? Habs beim letzen Mal nämlich nich gefunden
uhm.gif

Lg
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Von mir auch Gratulation an die Treppchensteiger, aber auch an alle anderen. Denn es gab auch nach dem dritten viele weitere gute Bilder :p

@he_he_and_it: Gehe auf den 1. Beitrag von dort aus kommst du zur Abstimmung.

Grüße Schmaid
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Hi he_she_and_it,

die Umfrage gibt es noch nicht. Die ersten drei geben Ihre Vorschläge an Haiduc und er veröffentlicht dann die neue Umfrage. (Findest Du unter Contests oben im Menü, oder im Forumsbereich "digitale Fotografie").

Gruß,
Gerald

[Edit: Feli war schneller]
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Glückwunsch den Gewinnern,
aber auch Danke an die anderen Beteiligten, waren tolle Bilder dabei und es war wirklich
schwer sich zu entscheiden.

LG Coolgonzo969
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Hi he_she_and_it,

die Umfrage gibt es noch nicht. Die ersten drei geben Ihre Vorschläge an Haiduc und er veröffentlicht dann die neue Umfrage. (Findest Du unter Contests oben im Menü, oder im Forumsbereich "digitale Fotografie").

Ja mir liegen alle drei Vorschläge schon vor "Ihr wart dieses mal wirklich schnell", und sind alles drei tolle Vorschläge!:)
Kann die Umfrage aber leider erst morgen starten, da ich jetzt gleich Faschingsmäßig unterwegs bin!;)
VG
Robert
 

SprinterMadl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Gratuliere, allen Treppensteher und allen Anderen natürlich auch.

Von mir selber bin ich doch etwas enttäuscht, aber mein Problem liegt meist daran, dass ich MEINE Idee umsetzen will, und mir relativ egal ist was Andere denken, was nicht heißt das ich Kritik und/oder Ideen nicht annehmen kann/will, aber ich muss ebenfalls der Meinung sein, da ich es in erster Linie für mich tue, zwar auch um vielleicht auf dem Treppchen zu stehen, aber dann mit einer Idee hinter der ich 100% stehe.

Freu mich auf die neuen Vorschläge :D
Ist es vielleicht möglich hier im Thread einen Hinweis zu posten, den dann bekommen alle die hier mitgemacht haben eine Nachricht, hätte das letzte Mal schier die Abstimmung verpasst.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Von mir selber bin ich doch etwas enttäuscht, aber mein Problem liegt meist daran, dass ich MEINE Idee umsetzen will, und mir relativ egal ist was Andere denken, was nicht heißt das ich Kritik und/oder Ideen nicht annehmen kann/will, aber ich muss ebenfalls der Meinung sein, da ich es in erster Linie für mich tue, zwar auch um vielleicht auf dem Treppchen zu stehen, aber dann mit einer Idee hinter der ich 100% stehe.

Freu mich auf die neuen Vorschläge :D
Ist es vielleicht möglich hier im Thread einen Hinweis zu posten, den dann bekommen alle die hier mitgemacht haben eine Nachricht, hätte das letzte Mal schier die Abstimmung verpasst.

Hallo SprinterMadl,
zu Deinem ersten Absatz, kann ich Dir nur beipflichten. Hab genau aus diesem Grund trotzdem meine blaue Mobile-Uhr reingesetzt. Mir gefällt sie, egal ob sie auf Platz 12 gelandet ist. Wichtig ist mir aber in Erfahrung zu bringen, wie ich MEINE Idee verbessern kann. Ob die dann Treppchen würdig ist, egal. Dein Bild finde ich übrigens auch sehr gelungen. Ist vielleicht so weit hinten gelandet, weil es eine Darstellung etwas Vorhandenen war und weniger die Gedanken um Umsetzung zu tragen kamen. Fand es klasse, wie gut Du dieses Mal beim fotografieren warst.

Bei den neuen Vorschlägen stimme ich Dir auch zu. Bin auch wieder durch Zufall drauf gestoßen, dass sie bereits zur Abstimmung stehen.
 

Bubsi

.................

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Ich möchte auch alle Treppchensteher ganz herzlich beglückwünschen. :blumen:

Trotzdem möchte doch auch meine Enttäuschung über mein mittelmäßiges Abschneiden mal kund tun.
Abgesehen davon, dass mein Foto nicht so professionell fotografiert ist, wie viele andere, ist vielleicht der tiefere Sinn zu diesem Thema gar nicht gesehen worden.
(Der Mann sitzt nervös und total aufgeregt vor dem Telefon, trommelt (sichtbar) mit den Fingern auf dem Tisch 'rum und kuckt dauernd auf die Uhr, weil seine Traumfrau gleich anrufen will. Da will die Zeit einfach nicht vergehen !) Kennt doch jeder, die Situation :hmpf:. Schweißausbrüche, Herzklopfen, Kloß im Hals ...
- Na, wenn das nicht ein gutes Umsetzen des Themas "visualisierte Zeit" ist.

Wahrscheinlich bewerten manche die Fotos oder Bilder ja auch nur nach "Gefällt mir - Gefällt mir nicht", und dann wird der Sinn, bzw. das Thema ganz übersehen.

Aber ok - hat nich' sollen sein ...
Ich danke trotzdem allen, die mir Punkte gegeben haben. Sind ja doch 'ne Menge zusammengekommen.
.... und "Danke", dass ich mich ausheulen durfte.

icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
icon_cry.gif
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]


Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen auch.
Habe viel dazu gelernt und somit auch gewonnen
Ich freue mich auf das nächste Thema!
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto Contest 51 - Visualisierte Zeit [WIP]

Hallo Bubsi,
fand Dein Bild auch genial. Man sieht deutlich die Unruhe in den Fingern. Dachte auch, dass Dein Bild weiter vorn landen würde. Daher kann ich Deinen momentanen Frust gut verstehen. Aber....... sieh es mal so: Du hast das Thema meines Erachtens bestens umgesetzt. Fotografisch kannst Du sicher noch einiges ändern. Vielleicht hätten manche Details gezielter gesetzt werden sollen, sprich mehr Klarheit ins Bild, damit der Inhalt voll ins Auge sticht. Hab Deine Idee mit Punkten bedacht, die aber leider nicht für einen der vorderen Plätze gereicht haben. Platz 21 von 33 ist auch noch kein Weltuntergang. Es ist sehr viel und sehr kontrovers über das Thema diskutiert worden. Leider ist auch im Nachhinein keine Aufarbeitung möglich, was man hätte besser machen können. Sieht man sich aber die Treppchen an, dann wird Einiges klar. Weniger ist oftmals mehr. Fände es schade, wenn Du Dein Bild nur als 21. Platz ansehen würdest, denn für Dich hat es bestimmt einen weitaus höheren Stellenwert.
Auf ein Neues! Vielleicht bist Du schon bald ganz weit vorn, denn Deine Ideen sind gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben