Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 54 - "Dynamik und Technik" [Voting]

  • *FeliDae:"Gefühle und Emotionen"

    Stimmen: 35 30,7%
  • Reddy61: „Dynamik und Technik“

    Stimmen: 50 43,9%
  • Q10: „Light Painting“

    Stimmen: 29 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Antworten zum Thema „Foto-Contest 54 - "Dynamik und Technik" [Voting]“

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Sind denn alle drei Themen dann in Contest oder muss erst abgestimmt welches von denn drei?
Nein, nur das eine Thema, welches die Abstimmung hier gewinnt!

Dynamik und Technik ;-), mir liegt besser, als Portraits zu machen, und bei Lightpainting fällt mir nichts anderes ein, als eine nächtliche Langzeitbelichtung von fahrenden Autos
Pssssttt!!!! Verrat doch meine Idee für das Lightpainting nicht :D
Aber im Moment siehts ja eh nach Dynamik/Technik aus :(
 

Sorella

Colorantin

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

*Dynamik und Technik*

:desnemma:

Wobei mich auch interessieren würde ob sich das Objekt bewegen muß oder nicht.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

So! Abgestimmt. Würde Gefühlen mal gerne Ausdruck verleihen. Sehe das als Herausforderung vom Feinsten an.
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Also ich hab auch für Gefühle gestimmt... mit den anderen Beiden nunja... nicht mein super-Favorit... aber wird sich scon was ergeben :=
 

pery

PS-Genießerin

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Dynamik und Technik ;-), mir liegt besser, als Portraits zu machen, und bei Lightpainting fällt mir nichts anderes ein, als eine nächtliche Langzeitbelichtung von fahrenden Autos

Pssssttt!!!! Verrat doch meine Idee für das Lightpainting nicht :D
Aber im Moment siehts ja eh nach Dynamik/Technik aus :(


Boooooh, Ihr seid doch sonst nicht so langweilig ... Autos :kopfpatsch: (das ist wirklich langweilig) ...guckt Euch mal das hier an !!

Lichtmalerei

... vielleicht kommen dann noch ein paar Ideen...

LG, pery, gespannt :)
 

q10

im hier und jetzt

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Boooooh, Ihr seid doch sonst nicht so langweilig ... Autos :kopfpatsch: (das ist wirklich langweilig) ...guckt Euch mal das hier an !!

Lichtmalerei

... vielleicht kommen dann noch ein paar Ideen...

LG, pery, gespannt :)

Genau so, wie in deinem geposteten Link habe ich mir das Thema auch vorgestellt. (Also keine Scheinwerfer von fahrenden Autos im Dunkeln :D ) Mich reizt diese Technik schon lange. Bisher habe ich sie jedoch noch nie ausprobiert. Der Contest würde mir dann die Motivation geben, endlich mal dran zu gehen.

Mal schauen, was es letztendlich wird. :)

Vielleicht kann sich Reddy auch mal äußern, ob er Dynamik und Technik in Bewegung fotografiert haben will. Darüber herrscht bisher bei einigen Unklarheit. :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

*Dynamik und Technik*

:desnemma:

Wobei mich auch interessieren würde ob sich das Objekt bewegen muß oder nicht.

Hallo,
das Objekt braucht sich nicht unbedingt bewegen,bloß das gesammte Bild sollte Dynamik ausstrahlen,so hatte ich mir das gedacht.Es können Gegenstände ,Autos etc,es sollte aber einen Bezug zur Technik haben.Ich denke,da könnt ihr Euch richtig austoben,so hoffe ich.
Viele Grüße Jörg
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Dynamik und Technik klingt interessant..
In Lichtmalerei habe ich mal reingeschaut, macht Spaß :)
Gehört da rein zufällig Feuerwerk dazu? :D Ist hier demnächst :D
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Hallo,
das Objekt braucht sich nicht unbedingt bewegen,bloß das gesammte Bild sollte Dynamik ausstrahlen,so hatte ich mir das gedacht.Es können Gegenstände ,Autos etc,es sollte aber einen Bezug zur Technik haben.Ich denke,da könnt ihr Euch richtig austoben,so hoffe ich.
Viele Grüße Jörg
Habe mal Jörgs Ergänzungen auf der ersten Seite eingepflegt, so das es zu keinen Missverständnissen kommen sollte! ;)
 

q10

im hier und jetzt

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Dynamik und Technik klingt interessant..
In Lichtmalerei habe ich mal reingeschaut, macht Spaß :)
Gehört da rein zufällig Feuerwerk dazu? :D Ist hier demnächst :D

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass hier jeder mit einer Lichtquelle selbst kreativ wird und malt. ;):)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Ich habe für Dynamik und Technik gestimmt. Mal sehen, was mir so vor die Linse kommt oder was sich in Szene setzen läßt. Ich muß mein Bild bis zum 13. hochgeladen haben. Abends geht es in die Ferien. Dort kein Netz. Kann also leider nicht mit voten.
Gruß aus LG
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Jau, Lichtmalerei ... dafür hätte ich auch ein paar wirkliche Ideen. (Skater oder BMXer mit entpsrechenden Leuchten, oder mein Kung-Fu - Lehrer mit Leuchten an den Füßen und Händen).

Scheint aber nicht zu kommen. Im Moment sieht es ja nach Technik aus. :(

Gruß,
Gerald
 

SpongeBob26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 54 - [Umfrage]

Alle Themen sind interessant )) aber ich stimme für gefühle, wollte immer so was probieren^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben