Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 56 - "Der Weg" [WIP]

  • paulkai: "Aktion...!"

    Stimmen: 16 11,9%
  • Jai_Jai: "Der Weg"

    Stimmen: 85 63,4%
  • Talassos: "Nebel, Rauch, Dampf"

    Stimmen: 33 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Antworten zum Thema „Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]“

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Hoffentlich das Richtige!

Beim Korrekturaploud habe ich eine Fehlermeldung erhalten : ACHTUNG FEHLER :eek:

Hatte nur den Beschnitt geändert :uhm:

...
Schade, das falsche glöscht!
... seis drum

Hallo tus,
sollte das richtige gelöscht sein.
Das mit dem engeren Schnitt (Das 2.) hab ich drinnen gelassen, musst mal deinen Cache leeren um es zu sehen!;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Hallo ihr Lieben,

mein erstes Foto hier... mein erster Contest... und mein erster Beitrag. ;) Rundum-Debut sozusagen. Ich möchte an dieser Stelle auch allen Teilnehmern viel Erfolg wünschen... da sind ja wirklich richtig schöne Bilder dabei... bei manchen stelle ich mir vor, wie die wohl eingerahmt in einem Wartezimmer wirken würden.

Interessant finde ich auch, wie man das Thema "Der Weg" doch deuten kann. Das ein oder andere eingereichte Bild überraschte mich dann doch sehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Daumen und hoch und liebe Grüße
Fabian
 
K

Kurobui

Guest

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Sind jetzt schon sehr schöne Ergebnisse bei :D Desweiteren möchte ich allen Teilnehmern viel ERFOLG wünschen, drück euch allen die daumen ^^
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Juhu Community,

mir ist aufgefallen, dass das von mir eingereichte Bild nicht mehr vorhanden ist. Leider bekam ich jedoch auch keine Rückmeldung, warum es gelöscht wurde.
Kann mir einer von euch mitteilen, was der Grund war?
Es handelte sich dabei um die Schnecken, welche in einer Nische im Gras ihren weg gebahnt hatten.

Grüße aus dem Hohen Norden
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Juhu Community,

mir ist aufgefallen, dass das von mir eingereichte Bild nicht mehr vorhanden ist. Leider bekam ich jedoch auch keine Rückmeldung, warum es gelöscht wurde.
Kann mir einer von euch mitteilen, was der Grund war?
Es handelte sich dabei um die Schnecken, welche in einer Nische im Gras ihren weg gebahnt hatten.

Grüße aus dem Hohen Norden

es waren ein paar Bilder eingestellt, die nicht den Richtlinien entsprachen (Datum zu alt, keine Meta-Angaben), hier im Forum wurde darauf nochmals vom Administrator aufmerksam gemacht (war glaub ich Ende letzter Woche, mußt du mal suchen). Ob deins dazu gehörte kann ich jetzt nicht sagen, aber das sind eigentlich die einzigen Gründe, warum hier gelöscht wird.

LG
Arne (auch aus dem hohen Norden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Juhu Arne,

das ist schade. Das Foto entstand auf jeden Fall zum rechten zeitpunkt und ich meine, ich habe auch die MetaDaten mit reingeschrieben.
Naja, kann man nun nicht mehr ändern. Schade nur, dass es keie Rückmeldung gab um einen zukünftigen Fehler zu vermeiden.
Es folgen ja noch weitere Contests.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Heyho,

so, hab' meine Punkte verteilt. Bin gespannt, wie es weiter geht. :)

@Zaolat: Frag' mal Haiduc. Denke, er wird Dir sagen können, warum Dein Bild weg ist.

Greetings,
Fabian
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

@zaolat, @andrea69,
bei euch beiden fehlte das Aufnahmedatum!
Bei 'andrea fehlte alles, schickte dir gestern eine PN um 14:18 mit der Bitte diese nachzutragen!
Bei zaolat fehlte nur das Datum, hatte gestern alle möglichen Leute angeschrieben, muss gestehen "dich" hatte ich vergessen!:rolleyes:
Ich hätte die Informationen ja noch nachgetragen, aber wenn da nichts zum nachtragen steht, muss ich die Bilder leider löschen, wartete mit dem löschen auch noch bis 21:00 Uhr!;)

VG
Haiduc
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Schade für die, deren Bilder gelöscht werden. Aber es wird ja nun oft genug darauf hingewiesen.

Danke, dass Du den Ärger erträgst, Robert.

Gruß,
Gerald
 

4Auge

Auslöser

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Mal eine Frage:

Wenn man auf sein eingereichtes Bild draufgeht, kann man sich die Kommentare zu seinem Bild anschauen.

Wie schreibt man den Kommentare zu den Bildern?
 

tus1911

Richtig!

AW: Foto-Contest 56 - "Der Weg" [Voting]

Das würde doch auch Sinn machen, so manch einer ließe sich sonst sicher vor der Stimmabgabe durch Kommentare beeinflussen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben