Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 57 - "Ich sehe was, was Du nicht siehst" [Voting]

  • litera: "Springbrunnen"

    Stimmen: 34 29,8%
  • Artgraphic: "Stroboskop-Fotografie"

    Stimmen: 12 10,5%
  • 4Auge: "Ich sehe was, was Du nicht siehst!"

    Stimmen: 68 59,6%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Antworten zum Thema „Foto-Contest 57 - "Ich sehe was, was Du nicht siehst" [Voting]“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

... und wenn jetzt auf einmal alle Stroboskop-Blitzer aus dem Urlaub kommen und voten??? :lol: :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Ähm.. naja... verdammt. Schuldig.

...das ist jetzt so eine Situation, wo ich mich frage... "Was denkt Ihr eigentlich gerade über mich?!" ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Gummitauben im Stroboskopblitzlichtgewitter... tolles Thema für den nächsten Contest :lol::D:mrorange:

edit: Was soll man über eine s/w-Kuh mit Hang zu Gummitauben schon denken?
"Kuhles Hobby, muss ich auch mal versuchen!"

Du hast echt den richtigen Humor, Fabian, bist echt'n Sympathischer. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

radler54

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Schönes Thema.
Spontan fällt mir da sowas ein:



:D

Thema verfehlt...ich weiss. Aber ich wäre echt mal gespannt, was ihr da so
alles ablichten würdet.
(1-Cent-Münze auf Gullydeckel; Kaugummi auf Strassenbelag...) :D

Arti

Wieso Thema verfehlt. Wenn du jetzt noch über der Fliege die Fliegenklatsche fotografierst, passt das Foto ganz toll zum Thema.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Gummitauben im Stroboskopblitzlichtgewitter... tolles Thema für den nächsten Contest :lol::D:mrorange:
...Speed-Contest? ;)

Was soll man über eine s/w-Kuh mit Hang zu Gummitauben schon denken?
"Kuhles Hobby, muss ich auch mal versuchen!"
Ahm... weder Rinder noch Gummi-Tauben sind mein Hobby... oder Fetisch... oder so... oder habe ich da was falsch verstanden? ;)

Du hast echt den richtigen Humor, Fabian, bist echt'n Sympathischer. :daumenhoch:
Was soll ich sagen... danke. Das gebe ich gerne zurück! Mit Dir / Euch macht es einfach nur Spaß hier! Punkte hin oder her... ein bisschen Spaß muss sein. ;)

PS: Ich wollt ja schon was schreiben im Sinne von: Speed-Contest... so schnell, dass es nach verbranntem Gummi stinkt... ich habe Angst vor der Deutung hier... besonders im Bezug auf mein Lieblings-Rind. ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Darum geht es hier ja schliesslich auch: "Spass haben!"

Und den haben wir :lol:

Ich hab da schon ein Motiv im Kopf. Ich hoffe, des gibt's noch und ist nicht schon wieder zerstört...
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Das unterschreibe ich! :)

Motiv... oh ja... hab' da schon eine Idee... nur die Umsetzung wird... haarig. Keine Ahnung, wie das gehen soll... das mach' ich besser 'ne Stunde vor Schluss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Wenn das Kaugummi in Form eines Herzens plattgetreten ist, kann das schon ein Motiv sein... hab ich irgendwo noch auf der Platte... (jetzt nicht für den Contest, nur als Beispiel)

... so, doch noch gefunden:


Ich hab's doch gewusst!!:lol:

Wieso "Thema verfehlt"?

Ist doch was, worauf die meisten Menschen nicht achten, oder?

Gruß,
Gerald

Da wäre ich mir nicht so sicher!:D

... ...
In der Beschreibung steht "keine Extremmakros"... maybe deshalb... da ist jetzt die Frage, wie man "extrem" definiert. ;)

Greetings,
Fabian

Iwo...Fliege auf Toast stand ca. 30cm von der 'Objektivmündung'
entfernt! :D

Wieso Thema verfehlt. Wenn du jetzt noch über der Fliege die Fliegenklatsche fotografierst, passt das Foto ganz toll zum Thema.

Ich habe nicht mal 'ne Fliegenklatsche!:eek::D

Arti
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Iwo...Fliege auf Toast [...]
Das klingt jetzt nach englischem Kochbuch... uäh... ;)

Mach' ich ja gerne in der Bäckerei... "Darf's sonst noch was sein?" - "Ja... ich hätte gerne noch drei von den Musca Domestica." - "Watt!?" - "Musca Domestica... große Stubenfliege... die Dicken da... gleich bei den Mohnschnecken... direkt neben dem Striezel."

Den Kaugummi auf'm Weg hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen... aber ich wüsste nicht, wie man das in Szene setzen sollte... bzw. maybe schon. Aber dann ist die Frage, wie anrüchig es sein darf.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

... Momentemal, der Kaugummi ist nicht in Szene gesetzt, den hab ich so gefunden!

edit: das in der Bäckerei würde ich ja mal gern erleben! :lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Sowas hab' ich ja noch nicht gesehen... hast das Thema verstanden. XD

Ja, ich mein nur... die Wirkung lässt sich sicherlich irgendwie verstärken.
 

goooodies

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

...immer dieser Subtext. ^^

Alles Ernst gemeint!

Macht Spaß in dieser "Forumsgemeinde"... Allein schon das Lesen ;) :D

Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr "Kritik" zu meinen Bildern... Aber wahrscheinlich muss ich einfach auch aktiver werden... ich gebe mir Mühe... :)
 

bluecloud7

Wolkenguckerin

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Wenn das Kaugummi in Form eines Herzens plattgetreten ist, kann das schon ein Motiv sein... hab ich irgendwo noch auf der Platte... (jetzt nicht für den Contest, nur als Beispiel)

... so, doch noch gefunden:


In London gibt es einen Straßenkünstler, der festgetretene Kaugummis auf den Trottoirs bemalt. Innerhalb von 6 Jahren hat er schon mehr als 10.000 Kaugummis verschönert. Sowas sollte man hier bei uns in Old Germany auch mal praktizieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben