Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 57 - "Ich sehe was, was Du nicht siehst" [Voting]

  • litera: "Springbrunnen"

    Stimmen: 34 29,8%
  • Artgraphic: "Stroboskop-Fotografie"

    Stimmen: 12 10,5%
  • 4Auge: "Ich sehe was, was Du nicht siehst!"

    Stimmen: 68 59,6%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Antworten zum Thema „Foto-Contest 57 - "Ich sehe was, was Du nicht siehst" [Voting]“

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

In London gibt es einen Straßenkünstler, der festgetretene Kaugummis auf den Trottoirs bemalt. Innerhalb von 6 Jahren hat er schon mehr als 10.000 Kaugummis verschönert. Sowas sollte man hier bei uns in Old Germany auch mal praktizieren!
Vermutlich kriegst Du hier eine Anzeige wegen Sachbeschädigung... ^^ Btw. finde ich ich die Idee gut.

goooodies schrieb:
Alles Ernst gemeint!
Hm... thx... sehe ich auch so.

Greetings,
Fabian
 
C

csurtmann

Guest

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Sehr interessantes Thema "Ich sehe was, was Du nicht siehst!" wird sicherlich wieder ne Menge zu sehen sein von euch, bin schon gespannt.

LG Chris.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

bin heute schon den ganzen Tag mit offenen Augen rumgelaufen aber was geniales hab ich leider noch nicht gesehen.
 

trollkomando

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Bei mir wird's auch schwierig, ich wohn auf dem Land... Da sind ja wenig Leutz unterwegens... Mhm ::
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Na mal gucken, ob ich auch was finde :) ...wobei ich eigentlich nich so gern durch die Stadt, sondern viel lieber aufm Land unterwegs bin *grübel *seufz *Makro streich... wobei...was is, wenns nen Close-up von was ist, was jeder kennt, aber so noch keiner gesehn hat?
 

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

oh ich hoffe es wird das thema "Ich sehe was, was Du nicht siehst!" da werden hier bestimmt viele tolle bilder zusehen sein, ich habe zwar noch kein ahnung was mein motiv wird, aber mal sehen was sich ergibt :)
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Ich hatte für Springbrunnen gestimmt, weil es hier in LG so einige interessante gibt. Aber auch für etwas "Überraschendes" wird mir sicher etwas vor die Linse kommen.
Abendlicher Gruß
 

RASPUTIN200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Supi,
der heutige Tag hat sich gelohnt,
vor allem das Thema: "Ich sehe was, was Du nicht siehst!"
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Was für ein Riesenvorsprung beim Thema. Da bin ich super gespannt, was Ihr Euch alles ausdenkt. Wenn ein Thema so anspricht, kommen bestimmt viele super tolle Bilder.
 

virtualtom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Keine blasse Ahnung... ich stimme einfach mal nicht ab und sehe, ob und was ich zu einer Vorgabe gebacken bekomme.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Virtualtom - kannst ruhig abstimmen.. aber das Ergebnis steht eigentlich schon fest ;) ..dann kannste gleich loslegen ^^
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

...ist es nicht faszinierend, was einem jetzt beim Einkaufen in der Stadt Alles für ein Mumpitz ins Auge fällt? Da bleibt man unwillkührlich vor einem Mülleimer stehen und überlegt, welche Aussage er haben könnte... ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

...ist es nicht faszinierend, was einem jetzt beim Einkaufen in der Stadt Alles für ein Mumpitz ins Auge fällt? Da bleibt man unwillkührlich vor einem Mülleimer stehen und überlegt, welche Aussage er haben könnte... ;)

Solange du dich mit ihm nicht unterhältst, sehe ich das nicht so tragisch!:D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Solange du dich mit ihm nicht unterhältst, sehe ich das nicht so tragisch!:D
Och... ihm geht's ganz gut. Er ist mit seinem Standort insgesamt recht zufrieden. In seiner Jugend muss er irgendwann mal gebrannt haben... konnte sich aber nicht genau erinnern... sein Deckel wurde getauscht. :nick:
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Och... ihm geht's ganz gut. Er ist mit seinem Standort insgesamt recht zufrieden. In seiner Jugend muss er irgendwann mal gebrannt haben... konnte sich aber nicht genau erinnern... sein Deckel wurde getauscht. :nick:

scheint aber keine glückliche Jugend gehabt zu haben, der arme Kerl..... meine der Abfalleimer!
Zumindest bleibt ihm aufgrund seiner Alzheimer einiges erspart!;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Foto-Contest 57 - [Umfrage]

Oh ja... harte Zeiten müssen das gewesen sein. Ihm blättert heute noch der Lack, wenn er dran denkt... sowas vergisst man wohl nicht so einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben