Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [Voting]

  • HansHansa :*"Light Painting"

    Stimmen: 25 39,7%
  • PeggySue : "NACHTLEBEN - leben in der Nacht!"

    Stimmen: 10 15,9%
  • Cassis9 : "Tiere im Detail"

    Stimmen: 28 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Antworten zum Thema „Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]“

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Eine alte Kampfkatze:



Ja, der Zahn ist schief (muß wohl raus), sie ist fast blind und von ihrer letzten Keilerei ist die Nase zerschunden.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

In ihren guten Zeiten hat sie ausgewachsene Rottweiler fertig gemacht. ;-) Selten so gelacht.
Und diese Kratzer sind nur oberflächlich, da hat sie schon viel schlimmere Wunden gehabt (offenen Sehnen an den Beinen usw.). Aber mit ihren 16 Jahren ist sie noch ganz fit.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Hallo Ihr alle :)
Weiß nicht, ob ich zu weit in die Trickkiste gegriffen habe. Ich zähle das Pfauenauge auch zu Tier-Details. Wie seht Ihr das?


Habe noch andere Versionen. Muss ich aber erst sichten :)

LG Sonja aka B00mer
 

Trommler7

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Hallo Ihr alle :)
Weiß nicht, ob ich zu weit in die Trickkiste gegriffen habe. Ich zähle das Pfauenauge auch zu Tier-Details. Wie seht Ihr das?


Habe noch andere Versionen. Muss ich aber erst sichten :)

LG Sonja aka B00mer

Ich fände wohl besser wenn die Tiere noch am Detail dran sind oder auch umgekehrt :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

@Trommler
nuja......, DER Pfau ist leider in Bayern. Hab nur seine Feder grins.
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

also ich weiß ja nicht ob ich solche Fragen entscheiden muss aber meine Antworten wären:
- bitte lebendige Tiere (nicht tot, nicht in Stücken, nicht aus Stoff oder anderem Material...)
- bitte Details wo das Tier noch dran ist, Federn sind wunderschön aber dann wärs ja echt einfach
- keine makaberen/entstellenden/abartigen Fotos oder Bilder bei denen Tierschützer das Hyperventilieren anfangen...

Ich denke ich kann vorraussetzen, dass wirklich JEDER Haustiere in der näheren Bekanntschaft oder nen Wildpark/Zoo in der Umgebung oder ein wenig Zeit um Spatzen, Enten oder ähnliche gewöhnliche Vögel die es überall gibt anzulocken und nah genug für Details abzulichten...

ich wollte nicht einfach nur "Tiere" als Thema vorgeben, denn draufhalten und abdrücken kann jeder, n bissl anspruchsvoll - so dass man sich zumindest für den Bildschnitt Gedanken machen muss - sollten wir doch wohl bleiben oder? Das schafft ihr schon :)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Ja genau. Bin dann runter zum See - Kumpel besuchen, tja der hat vielleicht komischt geguckt


Uploaded with
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Alles paletti Cassis. Keine Tierschützer auf den Plan ruf. Mein _nicht vorhandener_ Pelz bleibt im Schrank :) und den Fuchs, der sonst Hälsen schmeichelt, läuft immer noch in der freien Wildbahn rum :)
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Gerade mal nach geschaut, ich hatte im Tierpark, Fotos am 25-03-2010 von den Lemuren gemacht. Da waren gerade zwei geboren.

Ist zwar kein Elefant, aber geht hoffentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Die Pferde waren mit sich selbst beschäftigt:



oder standen nur traurig rum:



----------------------------------------------
@Samashy
Deine Gegend kenne ich, einmal durch den Badesee, das Stellwerk dahinter und ich muß dort vorbei, wenn ich in den Garten will.



Oder schaue mal den ganz rechten Eintrag in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

@Samashy

Bild 2 von Deinen find ich lecker. leider kann man die abloads momentan kaum nutzen. Bild ist kleiner als die Vorschau hier...schade.
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

@HansHansa

pano ist ja sooooo witzig!
icon_daumenhoch.gif
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

DAS Panorama ist Klasse.
Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist, ist der Schatten auf deinem linken Bein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Die Pferde waren mit sich selbst beschäftigt:



oder standen nur traurig rum:



----------------------------------------------
@Samashy
Deine Gegend kenne ich, einmal durch den Badesee, das Stellwerk dahinter und ich muß dort vorbei, wenn ich in den Garten will.



Oder schaue mal den ganz rechten Eintrag in meiner Signatur.

ausgesprochen tolles panorama. bravo
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 59 - "Tiere im Detail" [WIP]

Nette Begegnung mit einer kleinen zarten Fliege (ich weiß nicht, wie diese Rasse heißt :D)

auf einmal bemerkte sie, wie ich mich ihr mit der Kamera näherte:


und dann fiel sie um vor lauter Lachen :lol::lol:


bekam es aber dann doch noch mit der Angst zu tun und flüchtete
auf einen "Baum"


LG -mona-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben