Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

  • FeliDae: "Minimal - weniger ist mehr"

    Stimmen: 24 45,3%
  • haro10: " kaputt, defekt, zerstört"

    Stimmen: 17 32,1%
  • Giga_01: "Light Painting"

    Stimmen: 12 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Antworten zum Thema „Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Ekhard meinst du das etwa so oder ehr noch einen geringeren Ausschnitt? Würde je nach dem nochmal los machen und dann mit der neuen Information noch mal anders ran gehen.



edit:
Haiduc, da muss ich mir nochmal nen Kopf machen und werde sehr wahrscheinlich nicht um ein weiteren Versuch drum rum kommen, wenn das was werden soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

haro10

Kann nix

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Moinsen,

nach meinem Champions-League Ausflug nach München sind wenigstrns nen paar Bilder geblieben die evtl zum Contest passen.

@FeliDae

farbig ist doch besser, sw erdrückt mich.

Wenn ich mir all diese Links angucken würde, wäre der Contest zu Ende bevor ich ein Bild fertig hätte. :)) Werde mich die Tage mal dranmachen meine Interpretation anhand der Links zu prüfen. Vorab mal in die Runde gefragt:

Liege ich hiermit völlig daneben?



Gruß Hans+++
 

reitzi

User

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

@all: Danke euch allen :)
Ich bin also auf dem richtigen Weg und kann jetzt anfangen, mir einen anderen Stuhl zu besorgen und noch mit den Perspektiven spielen. Ein Eckstuhlbild habe ich aber noch :D

 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Sind schon schicke Sachen dabei!
Markus, der Stuhl is super - ich stimm haro zu - nen weißer bzw. hellerer Hintergrund wär klasse.. ne rote Sitzfläche wie von Robert angemerkt, könnt ich mir auch gut vorstellen :)

Haro, nö goldrichtig *denk - wenn du da einfach ran kommst, dann würd ich mir nen Statisten suchen und nur ne einzelne Person irgendwo positionieren... *grübel

wolves, deine Pusteblümschen findsch von der Reihe am passensten *grübel.. dabei haben die letzten beiden beide was :)

Sven, deine Streets sind klasse - bin sehr gespannt drauf :)

-------
So, ich sag dann ma Tschüßi :) Ich wünsch euch viel Spaß und bis die Tage *wink
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Hier mal ein paar Fotos, die innerhalb der Contestzeit entstanden sind und meiner Vorstellung von "weniger ist mehr" entspricht.


Ende des Regenbogens.


Schlupfwespe. Diese possierlichen Tierchen (ca. 3 mm groß) treiben sich ab und zu an meinem Fenster rum.


Industrieschornstein mit Bäumchen.


Warten auf den Date.

Blümchen habe ich erst mal weggelassen. Danke im Voraus für eure Meinungen .:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

@all: Danke euch allen :)
Ich bin also auf dem richtigen Weg und kann jetzt anfangen, mir einen anderen Stuhl zu besorgen und noch mit den Perspektiven spielen. Ein Eckstuhlbild habe ich aber noch :D

Hallo Markus,
mit der Tonwertkorrektur hast du einen weißen Hintergrund, und einen neuen brauchst du auch nicht!:D
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Moinsen,

nach meinem Champions-League Ausflug nach München sind wenigstrns nen paar Bilder geblieben die evtl zum Contest passen.


Liege ich hiermit völlig daneben?



Gruß Hans+++
Haro, das Bild ist klasse! :nick:
Hallo Markus,
mit der Tonwertkorrektur hast du einen weißen Hintergrund, und einen neuen brauchst du auch nicht!:D

@Markus,
schwarz, wie auch die rote Version....gefallen mir beide gut :)

Hab hier auch noch 1-2-3 PuBlu-Versionen als Vorschlag, was meint ihr?
1 2 3

LG -mona-
 

MattLis

Carpe diem

:
Muss ehrlich sagen, als ich das Thema von Giga gesehen hab, wollt ich meins schon zurück ziehen o.o Lightpainting wollten jetzt schon so viele machen und auch wenn ich für mein Thema gestimmt hab, drück ich euch die Daumen, dass es doch noch was wird - und wenn nicht; wie wäre es mit nem Sondercontest (vielleicht auch mit etwas längerer Laufzeit) zum Thema Lightpainting?
:):)Das würde ich auch gern lernen - wäre sofort dabei

Haro, das Bild ist klasse! :nick:


@Markus,
schwarz, wie auch die rote Version....gefallen mir beide gut :)

Hab hier auch noch 1-2-3 PuBlu-Versionen als Vorschlag, was meint ihr?
1 2 3

LG -mona-
Hier find ich das mit dem blauen Hintergrund toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MattLis

Carpe diem

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]



Ich mag Gänseblümchen - weniger ist mehr - schon eine ist eine gute Erinnerung aus der Kindheit - gilt das?
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Zitat von -FeliDae-
Muss ehrlich sagen, als ich das Thema von Giga gesehen hab, wollt ich meins schon zurück ziehen o.o Lightpainting wollten jetzt schon so viele machen und auch wenn ich für mein Thema gestimmt hab, drück ich euch die Daumen, dass es doch noch was wird - und wenn nicht; wie wäre es mit nem Sondercontest (vielleicht auch mit etwas längerer Laufzeit) zum Thema Lightpainting?

aber bitte erst im Herbst, sonst muss man so lange warten bis es dunkel ist. :idee:
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

ach quatsch, jetzt + Sommer ist spitze dafür! Schön warm bis spät in die Nacht (die Zeit vergeht nämlich wie im Flug wenn man erstmal anfängt) und keine matschigen Böden, alles immer gleich schnell wieder trocken selbst wenns mal regnet!

Ich mach das ja regelmäßig und ich kann nur sagen - raus mit euch! Ab 20:30 Uhr isses dämmrig, im Dämmerlicht hat man die Möglichkeit noch schönen Hintergrund mit aufzunehmen und auch mal die blaue Stunde zu nutzen, was meint ihr wie geil es aussieht mit knallblauem Himmel und leuchtend orange/gelbem Feuer (Wunderkerzen zB super einfach und super Wirkung für den Anfang wenn man noch keine Taschenlampensammlung hat) zu spielen!

Ideen, Beispiele und Tipps hätt ich massig, wer mal reinschaun will in die Ergebnisse, hier gibts ne kleine Auswahl an Fotos von unsern nächtlichen Ausflügen: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.282056568527888.65154.214774038589475&type=1

Am besten man sucht sich 2-5 Gleichgesinnte die mitmachen wollen, auch lustig isses mit Kindern (oder eben jungebliebenen hyperaktiven Verrückten wie bei meinem Team...), die haben extrem viel Spaß dabei mit Lichtschwertern oder Taschenlampen durch die Gegend zu malen und zu springen und denen fällt immer wieder neuer Blödsinn ein!


aber das is ja alles offtopic *sorry*
wir sind ja bei Minimal :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Cassis9: Du bist wohl ein Freund des Bodenwetters! :lol:

aber das ist ein anderes Thema.Jetzt zum aktuellen Contest.
Ich hab da mal eine Idee...



Vielleicht noch nicht der Wahrheit letzter Schluss. Man könnte auch was reintun oder so.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Ich nerv euch noch mal mit einer kleinen Pusteblümchenauswahl:

1) 2) mit Fokus auf den Schattenwurf: 3) mit Fokus auf die PuBlus
4) 5)
LG -mona-
 

haro10

Kann nix

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Haro, das Bild ist klasse! :nick:


@Markus,
schwarz, wie auch die rote Version....gefallen mir beide gut :)

Hab hier auch noch 1-2-3 PuBlu-Versionen als Vorschlag, was meint ihr?
1 2 3

LG -mona-

Moinsen,

zunächst Dank für Deinen Kommentar.

Mein Favorit ganz klar Nr. 3, richtig schön

Gruß Hans+++
 

haro10

Kann nix

4Auge

Auslöser

AW: Foto-Contest 64 - Minimal - weniger ist mehr [WIP]

Und nun stell ich mir die Frage:
Ist das hier minimalistisch oder einfach nur ein Ausschnitt:?



Mir gefällt's im Moment sehr gut. Und wenn es nicht passt, finde ich vielleicht noch was anderes :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben