Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto-Contest-Themen Sammelthread“

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Weiß nicht mehr wer die Idee hatte. Aber ich finde das Thema "Frische" super.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

märchen sind cooooooooooooooool.


ich mach dann eine Selbstportrait von mir "die böse Hexe von Hänsel und Gretel";););)


Zitat:
Zitat von BigBilly
Weiß nicht mehr wer die Idee hatte. Aber ich finde das Thema "Frische" super.


Frische war einer der Vorschläge für den letzten Contest
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Weiß nicht mehr wer die Idee hatte. Aber ich finde das Thema "Frische" super.


Frische war einer der Vorschläge für den letzten Contest

Das war Ah-photo

das mit den märchen wäre nicht schlecht :D:D:D

wir haben in unsere stadt nicht in potsdam, nen Märchenwald
da ginge einiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Pixelschubserin

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Dachte halt bei Märchen kann man viel machen / interpretieren. Man sollte natürlich am Ende erkennen welches Märchen gemeint ist. Vielleicht könnte man sich ja auf 2-3 Geschichten einigen, damits nicht son Durcheinander gibt.

Gruß, Melly
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

das könnt man ja in den fix daten mit reinschreiben
wär ja doof wenn man sich auf welche einigen müsst weil nich jeder mit jedem märchen was anfangen kann
 

Melly

Pixelschubserin

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

oh, stimmt. das mit den Daten hatt ich ganz vergessen. Ja, das ist natürlich noch besser.
 

Lizman

Allrounder

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Ideal wäre da ein Märchen mal neu zu interpretieren! ;)
Nur mal so als Anmerkung. Einfach in Wald gehen mit nem Rotkäppchen find ich jetzt langweilig! :D
Als Wald könnte auch die Großstadt dienen.
:)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Rothäppchen und der böse Golf.

Ein gecrashtes Auto in der Zufahrt von Mc. Drive :D
 

MrDietrich

400D'ler

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Hallo,

Märchen finde ich auch ein tolles Thema!

als Neuvorschlag hätte ich noch "Altindustrie"

Gruß
MrDietrich
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Das mit den Märchen ist wirklich eine sehr gute Idee.. aber ist schon manchmal nen bisschen schwer sowas zu finden. Vielleicht kann man da ja sogar nen längeren Zeitraum wählen, als sonst... wenn das ok wäre.

Aber ist eine gute Idee.. Halt so ein modernes Märchenbuch ;)..

Darf man fragen, wann der Contest ca gestartet wird?

MfG

Kai
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Hi!
DIe Idee mit den Märchen klingt sehr interessant. Aber für den Contest ist es wohl eher nicht geeignet. Wie wäre es denn, wenn Ihr einen Thread dafür aufmacht und anfangt, Bilder zu sammeln? So wie der Selbstportrait-Thread.
Dann könnte es ein run-on-project werden.

Ich fänd es interessant, welche Interpretationen und Umsetzungen dabei herauskommen!

@Kai_mops: Der aktuelle Contest ist gerade in der Themenwahl-Phase, gute Zeit, um einzusteigen. Du musst nur einen Blick in die Themenliste werfen. Mit der Märchenidee hat es aber nichts zu tun.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Mein Onkel hat mal das Kindermärchen "Radkäppchen und der böse Volvo" geschrieben. Aber nicht für mich, also kann ich es nicht vorlegen! :D
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

ich hätte ne anstößige idee für die 7 zwerg jeder weiß was die heimlich mit schneewittchen machen ;)
das dann mit meinen märchenwaldholzfiguren nachstellen :D
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Mein Beitrag zur Sammlung wäre:

"Buchstäblich" - also Buchstaben, Zahlen, Schrift.
egal, ob in den Sand gemalt oder auf der Werbetafel.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Also Märchen ist echt eine klasse Idee^^.

Dann hab ich selbst auch noch ein paar Ideen, angelehnt an Streetlife, aber Thematisierter!
Wie wäre es mit "Graffiti", z.B. Langzeitaufnahmen bei Nacht von Leuten die an einem Zug oder "Skating" z.B. ne schöne Aufnahme eines Grinds usw..
So mein dritter Vorschlag wäre "Party" z.B. schöne verrauchte Aufnahmen auf den das Publikum nur noch zu erahnen ist.
 

sky2k4

Nachtschwärmer

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

Hm ich denke das Party und auch Skating für die meistne schwer umzusetzen ist ;-)

Aber so Nachtaufnahmen von iwas.. ja doch klingt interessant xD
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Foto-Contest-Themen Sammelthread

P.S.: @mods
vll. koennte man den Thread irgendwie oben anpinnen, dass er nach jedem Contest wieder gefunden wird und nicht in der Unendlichkeit des Forums verschwindet ;)

ähm ja sorry...ist irgendwie an mir vorüber gezogen...habe das jetzt mal angetackert...falls mal wieder auf solch ein Anliegen nicht reagiert wird bitte eine PN senden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben