Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto downloder“

K

Kusminskas

Guest

Hallo liebe Mitglieder,
vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen,
seit einige Zeit, erkennt Foto-downloder kein Gerät, egal ob das eine Kamera ist oder eine SD Karte
Bin mac user
 

Photoshop

K

Kusminskas

Guest

Hall Frank, danke für die Nachricht
Mack: el capital, seit 2-3 Monaten drauf
PS und Bringe auf dem neustem Stand
ich vermute seit dem ich den update gemacht habe, bin mir nicht sicher
habe mich jedes mal geärgert und auf andere Wege die Daten gespeichert.

Gruß
Valdas
 

Rata

Überprüfe mal in Digitale Bilder links, ob alles richtig eingestellt ist.


Anna (@) hatte in der Problemlösung annähernd identische Migräne gerade vor wenigen Wochen unter dem wahnsinnig kreativen Titel hier:

Mac "Foto"App - blödes Teil


Lieber Gruß
Rata

PS: Warum quält man sich freiwillig mit Spielzeugsystemen? :D
 
A

annabellkiara

Guest

Valdas,
auch in deiner Muttersprache schreibt man garantiert "Mac" (für den Macintosh) und "El Capitan" für das z.Z. aktuellste Betriebssystem Version 10.11.2

@Rata
die Foto-App ist mir immer noch nicht sympathisch. Leider kommt man bei Verwendung von OS 10.11 und dem iPhone nicht drum herum, diese zu verwenden. Achja, die App nennt sich "Fotos". :)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Als Mac Unkundiger habe ich mal eine Frage:
Es gibt doch da sicherlich auch eine Art Datei Explorer mit dem man dann Fotos kopieren
kann von SD Karte oder auch von der Kamera , was macht da ein Foto-downloder für einen Sinn?
 

Rata

Als Mac Unkundiger habe ich mal eine Frage:
Es gibt doch da sicherlich auch eine Art Datei Explorer mit dem man dann Fotos kopieren
kann von SD Karte oder auch von der Kamera , was macht da ein Foto-downloder für einen Sinn?

Gar keinen!
[OT]
Abgesehen davon, daß man/fra/kin und auch nichts anderes einen Sinn sowieso nicht „machen“ kann ;)
[/OT]


@Adi100
das Ding nennt sich "Bridge"

Nö, ...

das von mir immer wieder erwähne Programm Digitale Bilder ist das Herzstück (!) und somit auch das Tool meiner Wahl :)
Damit lässt sich scannen und alle Bildchen holen, auch die von „Apple®'s toys“.

Computer sollen einfach das tun, womit sie mein Leben vereinfachen oder bereichern.
Sonst brauche ich sie nicht, stören sie nur und wieeeeegen auch noch was.
[OT]
Ist wie mit dem anderen Geschlecht :D Wenn‘s zu kompliziert wird oder zu schwer, wird es unangenehm :cool: Gilt für beide Seiten.
[/OT]



Lieber Gruß
Rata
 
A

annabellkiara

Guest

Zitat von annabellkiara:
@Adi100
das Ding nennt sich "Bridge"
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Nö, ...
das von mir immer wieder erwähne Programm Digitale Bilder ist das Herzstück (!) und somit auch das Tool meiner Wahl :)
Aber selbstverständlich!
Rata, jetzt aber mal ernsthaft. Natürlich ist "Digitale Bilder" ein gutes Programm - nur recht spartanisch. Aber das muß ich dir - auch im Vergleich mit der "Bridge" (Brücke zwischen den Apps), doch nicht erklären?

"Wer gerne mit dem Schneewittchensarg auf der A5 nach Frankfurt fährt, soll mir nicht sagen, der Daimler wäre dafür ungeeignet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

[Off-topic-on]

die Vergleiche heute... köstlich... ihr seid nicht mit Gold aufzuwiegen, oder..?
 
K

Kusminskas

Guest

@Rata, danke für den Hinweis, ist ein Tippfehler, das bringt mich aber trotzdem bei meinem Problem nicht weiter!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben