Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foto DVD erstellen“

G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

Gleich mal vorweg ja ich weiß das es dafür spezielle Software gibt, aber ich habe spezielle Anforderugnen an meine DVD die glaube ich nicht so einfach lösbar ist.

Und zwar möchte ich aus meinen Urlaubsfotos (ca. 200 Stück auf 14 Tage aufgeteilt) eine Foto DVD erstellen.

Jedoch sollten alle 200 Foto in einem Film durchlaufen. Dieser Film sollte dann in 14 Kapitel unterteilt sein.

Im Menü sollten aber alle 14 Kapitel für sich alleine auswählbar sein.

Kann mir da jemand einen Programmtipp geben?

Danke
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Foto DVD erstellen

Hallo
denke, dafür ist Magix Photo auf Cd sehr gut geeignet
MAGIX Fotos auf CD & DVD - Diashow

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Abspeicherungsformen, wenn Dein Film nicht zu viele spezielle Animationen bekommt, kannst du die Fotos alle wie eine Sicherungsdatei ablegen und in verschiedene Ordner packen
servus
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Foto DVD erstellen

Würde dir auch zu Magix Photo raten, ist sehr gut geeignet für sollche sachen, und wenn du mehr Animationen mit abspeichern möchtest kannst du ja Magix Video deLuxe verwenden, da kannst du dann ganze Videos daraus brennen mit Menüs die du dann anwählen kannst.
 

gucky2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Foto DVD erstellen

Ich verwende auch MAGIX Fotos auf CD & DVD.
Hat gut Funktionen, ist einfach zu bedienen und die Anschaffungskosten halten sich im Rahmen.

Gruß gucky2007
 
AW: Foto DVD erstellen

Ich verwende öfters die Diashow von AquaSoft. Ist als Free-Version 4 oder 5 (weiß ich nicht genau) auch öfters auf DVDs diversen Fotozeitungen dabei gewesen. Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme und es sind ein paar schöne Urlaubserinnerungen geworden.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Foto DVD erstellen

lad dir die demo von adobe encore runter. da importierst du die fotos und hast die möglichkeit, automatisch eine dia-show mit div. einstellungsmöglichkeiten zu erstellen.
das produkt kannst du dann als dvd brennen lassen, in ein image schreiben oder auch in ein flash-video konvertieren.

das ist quasi eine all-in-one lösung mit professionellen möglichkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: Foto DVD erstellen

Danke für die Tips mit Magix Fotos auf CD & DVD!

Echt ein einfaches und tolles Programm.

Hab mich jetzt etwas mit der Testversion gespielt und wollte fragen wenn ich mir jetzt die Version 8 kaufe ob ich dann das Projekt aus der 7er Testversion auch öffnen kann.

Und lohnt es sich für später die 30€ mehr in die Hand zu nehmen für die deluxe VErsion?

Danke, greets martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhSn

Videofreak

AW: Foto DVD erstellen



Hups... Der zweite Link wird zensiert.Hier mal mit | dazwischen. Also einfach die | löschen und gut is



Das zusammen bringt kostenlos auch gute Ergebnisse!

PhSn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben