Anzeige

Foto-Flash-Galerie

Foto-Flash-Galerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sportytomm82, 11.03.2009.

  1. sportytomm82

    sportytomm82 Guest

    Foto-Flash-Galerie
    Servus Leute,

    ich habe vor, auf einer Internetseite eine Flashgalerie zu integrieren und bin nun auf folgende Probleme gestoßen:

    Der Flash-Film soll als vertikal zentrierter Balken (ca. 300px hoch mit 100% Breite ohne Skalierung) auf der Seite seinen Platz finden. In ihm werden nebeneinander Fotos angezeigt (ca. fünf Stück bei einer Breite von 1024px), welche mit einem Pfeil nach links und rechts "verschiebbar" sein sollen. Beim Klick auf ein Bild soll der (oft benutzte) Lightbox-Effekt zum Tragen kommen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    sportytomm82
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Foto-Flash-Galerie
    AW: Foto-Flash-Galerie

    an welcher Stelle hakt es denn genau?
     
    #2      
  3. sportytomm82

    sportytomm82 Guest

    Foto-Flash-Galerie
    AW: Foto-Flash-Galerie

    Servus,

    danke für die schnelle Reaktion.

    Ich wüsste gerne, wie man den Inhalt (also die Fotos) sinnvoll horizontal "scrollbar" macht, ohne einen Film mit einer Breite von ca. 40.000px zu erstellen. :)

    Gruß
    sportytomm82
     
    #3      
  4. die_tilla

    die_tilla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Foto-Flash-Galerie
    #4      
  5. die_tilla

    die_tilla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Foto-Flash-Galerie
    #5      
x
×
×