Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr gern fotografisch umsetzen?

  • Toertchen - "Gefangen"

    Stimmen: 75 33,9%
  • Highchiller - "Mit dem Auge eines Tieres (v. Lizman)"

    Stimmen: 70 31,7%
  • Goodsign - "Industrie"

    Stimmen: 76 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 31 - "Gefangen"“

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: [Foto] Foto Contest 31

Drei interessante Themen. Mal schauen wer gewinnt. Ich finde das Tier-Thema spannend.

Gruß
Tobias
 

gerhum

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 31

hallo,
ich habefür industrie gestimmt und hoffe das ich diesemal wieder ein bild habe.
 

anvosa

marodes Fan

AW: [Foto] Foto Contest 31

Erstmal Glückwunsch noch an die Gewinner des letzten Contest.

In der Tat sehr gute Themen.

Ich hab mal fuer die Industrie gevotet.

Bin gespannt, weil es bis jetzt eng an eng liegt.
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 31

Hab mal für Industrie gestimmt :) Ich glaube da kann man doch auch genug reininterpretieren

grüße

Sascha
 

dgu

Lernender

AW: [Foto] Foto Contest 31

Ich bin etwas zwiegespalten zwischen Gefangen und den Tieraugen *überlegüberleg*
Aber ich wähle mal die Perspektive der Tiere, wobei ich dann auch nicht traurig wäre, wenn es "Gefangen" werden würde.

PS: Für was steht eigentlich das (v. Lizman)?
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 31

Ich glaube ein gewisser Lizman hat das Thema vorgeschlagen?
Ist meine ich User hier.
 

stp69

absoluter Newbie

AW: [Foto] Foto Contest 31

das sind mal wieder echt spannende Themen. mein Vote für Mit dem Auge eines Tieres wir haben mehrer Schlachthöfe vor Ort :D

OK kleiner Scherz
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 31

Hi,
ich werde mich auch mal trauen. Muss ich mich noch irgendwo gesondert anmelden, oder wenn es soweit ist einfach das Foto in diesen Thread laden?

Gruß
Alex
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 31

Mach doch einen "Contra-Contest-Contest" auf, Industrie ist ja soo unromantisch.

Wehe das plumpe Thema gewinnt, dann mach i nit mit, basta! :D

~Sonst hock ich wieder eine ganze Nacht im Landschaftspark rum~
 

Calle78

PixelPrinz

AW: [Foto] Foto Contest 31

Mensch mensch, da ist ja schon wieder ThemenVoting angesagt und ich hab nichts mitbekommen^^!
Hab leider ein wenig vorschnell getippt "dammit", naja was solls so hat die Industrie einen nun meine Stimme, denn viel lieber würde ich ja doch das Thema Gefangen umsetzen, aber das lässt sich ja zum Glück auch miteinander kombinieren *freu*.

Bin selbst gespannt zu was für Fotografischen ergüssen ich komme^^!!!
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Foto Contest 31

@calle
Ich konnte mich sowieso nicht zwischen Industrie und Gefangen entscheiden. ich gleich mal deinen Fehltipp aus. Wobei das Thema ja sowieso mehr Potenzial für interessante Bilder hat.
 

idalighting

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 31

Mit dem Auge eines Tieres gesehen oder versehen?
Wie auch immer, das eröffnet spannende Perspektiven.
Ich bin für das Thema.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: [Foto] Foto Contest 31

kaum schaut mal 2 tage nich sind schon die neuen themen da und 3 seiten von euch getackert ^^

ohhh mann....

aber industrie? scheind spannend zu werden wenns das wird
 

pixel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 31

zum Thema "Industrie" und "mit den Augen eines Tieres" hatte ich gleich eine Idee, zum Thema "Gefangen" viel mir noch nichts ein. Deshalb gab es meine Stimme für das Thema "Gefangen", wieder eine neue Herausforderung :)
 

virra

lazy lizzard

AW: [Foto] Foto Contest 31

Mach doch einen "Contra-Contest-Contest" auf, Industrie ist ja soo unromantisch.

Wehe das plumpe Thema gewinnt, dann mach i nit mit, basta! :D

~Sonst hock ich wieder eine ganze Nacht im Landschaftspark rum~

Also ich finde Industrie weder unromantisch noch langweilig. Und da wir hier ja viel Hafen haben ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben