Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr gern fotografisch umsetzen?

  • Toertchen - "Gefangen"

    Stimmen: 75 33,9%
  • Highchiller - "Mit dem Auge eines Tieres (v. Lizman)"

    Stimmen: 70 31,7%
  • Goodsign - "Industrie"

    Stimmen: 76 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 31 - "Gefangen"“

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 31

Oweia, die Themen sind ja alle extrem nah beieinander. Das ist ja diesmal richtig spannend. Was ist eigentlich wenn zwei Themen gleich viel Stimmen bekommen?

Gruß, Melly
 

a2a

TraumFänger

AW: [Foto] Foto Contest 31

ich will nicht dass industrie drankommt...
ein Punkt noch!!!Komm schon!
Gefangen ist viel toller. kan man mehr mit anfangen.;)
 
T

ToiPhil

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 31

also ich habe für gefangen abgestimmt
finde ich persönlich viel spannender als die anderen beiden
 

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 31

Ist der Ausgang der Umfragen immer so knapp?

soweit ich mich erinnere war es noch nie so knapp ^^ konnte normaler weise immer schon beim themenvoting mit shootings anfangen... weil die entscheidung meist nach ein paar stimmen schon offensichtlich war ^^


Ich hab hier die kleine diskussion mal mit verfolgt und eigentlich finde ich es schade das ich jetzt immer noch was dazu sagen möchte. Schade in dem sinne, das dieser punkt wohl noch nicht gefallen ist und ich noch das bedürfnis verspüre das mal anzusprechen und damit diese, in meinen augen sinnlose diskussion, unnötig anzufachen.
Wenn hier steht, es werden keine Bilder außerhalb des Regelplans geduldet, heißt das für mich, mein Bild lebt mit den einschrenkungen im ersten Beitrag. Vor allem aber heißt das für mich, das ich nicht sinnlos versuche an diesen regeln zu schrauben, zu drehen, sie zu umgehen oder gänzlich ignoriere.
Da steht klar was nicht erlaubt ist. Archive, besser gesagt, alte Bilder im allgemeinen, sind NICHT erlaubt.

Nun fragt sich der eine oder andere warum eigentlich???
Ganz einfach. Dieser Fotocontest lebt vom lernen. Wir leben von diesem Kontest um zu lernen.
Das wird ständig vergessen, wobei es doch mit abstand der wichtigste Punkt ist. Was lernst du denn wenn du ein Bild vor 3 jahren geschossen hast, und damit gewinnst? Noch schlimmer, was lernst du wenn du nicht mal dein eigenes Bild verwendest, sondern eines aus "deinem" archiv???

Jeder schießt hier ganz frisch seine fotos. Die sind geradezu WARM wenn man sie hier postet. Und dann wird geschaut, kritisiert, gelobt, was auch immer. Und das hilft.
Wenn man hier alte fotos, fremde fotos, manipulierte fotos oder sonstiges ERLAUBEN würde. Wäre der ganze Contest völliger blödsinn.
So seh ich das.

PS: ich hoffe damit ist diese, ich wiederhole es gern noch mal, sinnlose diskussion beendet.
 
T

ToiPhil

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 31

Na vielleicht stimmen ja noch welche für eins der beiden Themen, damit nicht Industrie genommen wird.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: [Foto] Foto Contest 31

zu highchi:

ja da hast du recht jetzt hat mal einer auf die ka**e gehauen weil anscheinend kommt es jedes mal vor das hier welche aus der reihe tanzen wollen.
highchi richtig so

zu toiphil

ja hoffentlich ^^
 

Hatschiepuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 31

So nach langer Zeit melde ich mich auch wieder mal zurück und bin gespannt was es für ein Thema wird Hoffe dann nur noch das ein geeignetes Motiv vor die Linse kommt und diesmal wieder ein Foto von mir mit dabei ist *G*
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 31

Oweia, die Themen sind ja alle extrem nah beieinander. Das ist ja diesmal richtig spannend. Was ist eigentlich wenn zwei Themen gleich viel Stimmen bekommen?

Gruß, Melly

Bei Gleichstand wird es ein Stechen geben bis Sonntag. Und es wird im Stechen keinen Gleichstand geben ... ;)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Foto] Foto Contest 31

Also wenn der Rest so spannend wird wie das Themenvoting kann ich nich mitmachen... das stehn meine Nerven net durch^^

Bin übrigens auch für Gefangen, da hätt ich nämlich ne Idee; Industrie gibts hier bei mir gar nix -.-

gruß

sargas
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 31

Jau, Industrie habe ich hier auch nicht.
Da müsste ich dann aussetzten, weil ich derzeit auch nicht die Zeit habe groß i-wo hinzufahren.
Für Gefangen hätte ich auch schon eine Idee, obwohl die noch nicht ganz soo kreativ ist, wie sie vielleicht sein könnte ;)

@Highchiller: Zustimmung, Danke!
Immerhin keine Diskussion über Bearbeitung diesesmal ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Foto] Foto Contest 31

hallo
so knapp war es ja noch nie, habe immernoch Hoffnung für mein Thema denn Industrie gibt es hier leider weit und breit keine
 

a2a

TraumFänger

AW: [Foto] Foto Contest 31

SO!
Der 8te Mai hat grad angefangen und "Gefangen" führt um einen Punkt! (80 zu 79)
Ich find so soll das Ergebnis Jetzt sein;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben