Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zur Wahl stehen folgende Themen:

  • fotopaule: Beruf und Zukunft

    Stimmen: 40 20,3%
  • InternetJunkie: summer in the city!

    Stimmen: 123 62,4%
  • reckordzeitstudio: Ballsport

    Stimmen: 34 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 33 - summer in the city! Voting“

kokavr

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Scheint eindeutig zu werden, ich habe destotrotz für Beruf und Zukunft gestimmt.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

jaja passend zur jahreszeit einfach klasse das man dieses thema wählen konnte. das thema hat eh gewonnen steht meinermeinung nach schon fest also los gehts knipsen ^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

ich war jetzt einfach mal so frei und hab mein eigenes thema unterstützt, weil ich dachte, es ist doch die perfekte jahreszeit um fliegende bälle "einzufrieren" durch die sonne und dadurch die möglichen kurzen verschlusszeiten...
dann werden wir mal sehen was sich noch tut und dann ab, die eos brauch auslauf :D

gruß

RZS
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Also ich find die Themen diesmal auch nicht so doll. Was genau soll man sich denn unter "Summer in the City" vorstellen? Wird das Thema noch begrenzt oder kann man alles mögliche fotografieren, hauptsache die Sonne scheint???

Naja, werd mit meiner Kamera dann wohl in nächster Zeit fast täglich Gassi gehen um eventuell was BESONDERES vor die Linse zu bekommen.


Gruß, Melly
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

ich war jetzt einfach mal so frei und hab mein eigenes thema unterstützt, weil ich dachte, es ist doch die perfekte jahreszeit um fliegende bälle "einzufrieren" durch die sonne und dadurch die möglichen kurzen verschlusszeiten...
dann werden wir mal sehen was sich noch tut und dann ab, die eos brauch auslauf :D

gruß

RZS


das eine thema schließt das andere ja nicht aus ;)
von der motiv wahl her du verstehst ? ^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

das eine thema schließt das andere ja nicht aus ;)
von der motiv wahl her du verstehst ? ^^

"summer" schon, aber ich bleib gerne "nah am thema", und da ne stadt in hintergrund zu bekommen is schwierig...
muss mal schauen, mir fällt sicher was ein, hauptsache "nicht geknipst, sondern fotografiert"!! :lol:

gruß

RZS
 

KingAndi

verachtet seinen Nickname

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Am meisten gespannt auf die Ideen wäre ich aber definitiv bei "Beruf und Zukunft"...
 
M

meganie

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hier in Wien ist momentan eher rain in the city anzutreffen, jeden Tag ein Gewitter :/, trotzdem habe ich mal für summer in the city gestimmt.
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

würde dieses mal echt gern mitmachen...und stimme mal für summer in the city...nur für die motivsuche muss ich wohl auswandern...wir haben hier eher water in the city...freue mich aufs 'los gehts!'...
 

Ick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

[FONT=&quot]hi Leute das sieht ja so aus das es Summer in the City würd ich denke mal das sich da für gute Motive finden lassen. Aber der film Summer in the City von 1970 ist aber nicht da mit gemeint oder doch ??[/FONT]
 
C

crescentia

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

hmmmm...die Entscheidung stand in der ersten Sekunde fest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben