Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zur Wahl stehen folgende Themen:

  • fotopaule: Beruf und Zukunft

    Stimmen: 40 20,3%
  • InternetJunkie: summer in the city!

    Stimmen: 123 62,4%
  • reckordzeitstudio: Ballsport

    Stimmen: 34 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 33 - summer in the city! Voting“

Hrimanje

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Der Sommer will dieses Jahr gar nicht so richtig kommen.
Deswegen sollten die wenigen sonnigen Tage festgehalten werden.
 
Q

querform_art

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Ich hab mich auch für "summer in the city" entschieden. Ballsport ? Welche "Bälle" darf man(n) denn ablichten ?? :lol:
 

gocilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Summer in the City ganz klar, freu mich jetzt schon auf die Bilder (Kann man auch zu Hause bei Regen vielleicht ein wenig Sommer geniessen)
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

na da bin ich doch mal gespannt, ob ich das diesmal auf die Reihe krieg, hier was einzureichen *Termine im Kalender notier*
 
T

TomPe

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, als Erstling mitzumachen... Bei den Themen sollte sich ja ein Motiv finden lassen...

LG
TomPé
 

Honigbiene

EOS-LIEBE

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Sommer in der City als Thema ist ja momentan bei dem vielen Regen auch nicht sooo einfach;) Mal schauen ob ich diesmal auch wieder mitmachen kann.
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

na dann will ich mal nicht so sein und geb der Honigbiene mal etwas von unserem Sonnenschein ab :)
 

Mukki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Wunderbar :) da bin ich heut extra früh aufgestanden um mal in die stadt zu fahren um mal die schönen ecken ab zulaufen und schauen was ich denn schönes als Motiv nehme und tada.... da regent es und is bewölkt...

na toll!
naja, aber was solls. dann werd ich die nächsten tage hald wieder früh aufstehen bis ich schönes wetter hab :)
 

anvosa

marodes Fan

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Ui, das sieht ja ziemlich eindeutig aus. Obwohl ich nicht dafuer gestimmt habe ;-) Aber wird schon was schoenes bei rauskommen.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Sommer in the City finde ich als Thema prima. Bei der Momentanen Wetterlage müssten eigentlich auch Regenbilder zugelassen werden. Schließlich ist das ja unser Momentaner Sommer. Mal sehen, ob ich was vor die Linse bekomme. (Regenjacke einpacken und los gehts)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Kann man auch Bilder mit Schnee einreichen?

Irgendwie sieht es bei uns so aus als könnte es jeden Moment das schneien anfangen.
OK sind ja momentan noch 16 °C, aber vielleicht könnte es ja morgen....

Alle die momentan im sonnigen Süden sind, und einen Internetanschluss haben, werden die Abstimmung mit Freude entgegennehmen.
 

madmik2000

Photoholic

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Summer in the city. Ist doch klar. Da gibts einfach den meisten Spielraum.
Freu mich schon auf viele sehr unterschiedliche bilder.
Eventuell sogar ein Regenguss über nem Freibad ;-)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hallo
versteh gar nicht, daß Ihr alle so jammert. summer in the city kann doch auch sehr gut jemand in kurzer Hose mit Regenschirm sein oder Eisschlecker mit Regencape oder...oder ... ist doch alles offen, das thema läßt ja wirklich total freien Spielraum, also nur zu, das wird dann schon -
 
P

PCO

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Summer in the City hört sich gut an. Da ist einiges möglich.
Freu mich schon auf die Bilder. Wünsche schon mal allen viel Spaß.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hallo
versteh gar nicht, daß Ihr alle so jammert. summer in the city kann doch auch sehr gut jemand in kurzer Hose mit Regenschirm sein oder Eisschlecker mit Regencape oder...oder ... ist doch alles offen, das thema läßt ja wirklich total freien Spielraum, also nur zu, das wird dann schon -

Hast ja recht Trutscherle,
ich finde einfach nur das Wetter etwas deprimierend, jedoch nicht das Thema.:)
Wie du schon sagtest es gibt genug Spielraum.

LG Robert
 

Castagna

Improvisationstalent

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Gerade bei etwas schlechterem Wetter findet der Sommer doch in der City statt. Bei Sonne fährt doch alles raus ins Grüne und an den See. Da ist die Stadt wie leergefegt.
 
H

helene81

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

summer in the city hört sich gut an...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben