Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zur Wahl stehen folgende Themen:

  • fotopaule: Beruf und Zukunft

    Stimmen: 40 20,3%
  • InternetJunkie: summer in the city!

    Stimmen: 123 62,4%
  • reckordzeitstudio: Ballsport

    Stimmen: 34 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    197
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 33 - summer in the city! Voting“

T

The_Doomed

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Summer in the city!
na dann allen viel Spaß und Erfolg

The_Doomed
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

im Moment ist der Sommer nicht mehr da. Aber es bleibt ja noch ei bischen Zeit.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hast ja recht Trutscherle,
ich finde einfach nur das Wetter etwas deprimierend, jedoch nicht das Thema.:)
Wie du schon sagtest es gibt genug Spielraum.

LG Robert


Hallo Robert
wenn es regnet, mache ich ein Foto von mir auf dem Liegestuhl im Wohnzimmer, mit Longdrink in der Hand, Bräunungs-Sonnencreme daneben und einer Lampion-Sonne, das ist dann echter realer "summer in the city"
Gruß und servus
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hallo Robert
wenn es regnet, mache ich ein Foto von mir auf dem Liegestuhl im Wohnzimmer, mit Longdrink in der Hand, Bräunungs-Sonnencreme daneben und einer Lampion-Sonne, das ist dann echter realer "summer in the city"
Gruß und servus

Hehe, das ist eine geniale Idee, solltest du wirklich umsetzten.
Auf das Bild wäre ich echt gespannt ^^

Mal schaun ob ich dieses mal auch meine erste Runde hier absolvieren kann, n versuch ist es Wert, auch wenn ich immer wieder Depremiert bin was hier als "Anfänger" gilt, was bin ich dann, der total obernoob? xD

egal

HF & GL für alle

greetz
chris
 

iOlli

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Auch wenn es im Süden Deutschlands alles andere als sommerlich ist derzeit, ich werde versuchen etwas entsprechendes zu knipsen.

Finde das Thema klasse.
 

KMueller

prokrastiniert gerade

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Ich hab zwar nicht mit abgestimmt, war letze Woche zu sehr eingespannt, ich freu mich aber auf das Thema "Summer in the City" und hab schon ein paar Ideen :) Werd wohl wieder mitmachen dieses Mal, am Wochenende solls ja wieder sonnig werden, das wär perfekt :D
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

na super, jetzt habt ihr alle so lange diskutiert, dass der Sommer hier im Norden inzwischen auch schon vorbei ist *grummel*
 
D

digibyte

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

na super, jetzt habt ihr alle so lange diskutiert, dass der Sommer hier im Norden inzwischen auch schon vorbei ist *grummel*

Moin Arne,

Du sprichst mir, Lübecker aus der Seele!
Immerhin hat mir das miese Wetter ein wunderschönes Foto beschert!
Darf ich das jetzt an dieser Stelle eigtl. zeigen????

@Offizielle hier:

Ich mach's einfach mal, wenn's nicht passt, bitte löschen!
Soll auch kein Beitrag zum Contest sein.


Dazu aber eine Newbie-Frage:
wäre ein Upload in dieser Form auch ok?
und an dieser Stelle?
würde auch gern mitmachen...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Moin Arne,

Du sprichst mir, Lübecker aus der Seele!
Immerhin hat mir das miese Wetter ein wunderschönes Foto beschert!
Darf ich das jetzt an dieser Stelle eigtl. zeigen????

@Offizielle hier:

Ich mach's einfach mal, wenn's nicht passt, bitte löschen!
Soll auch kein Beitrag zum Contest sein.


Dazu aber eine Newbie-Frage:
wäre ein Upload in dieser Form auch ok?
und an dieser Stelle?
würde auch gern mitmachen...

Bin kein "offizieller" aber sage trotzdem was dazu:)

ja, hier bilder posten kannst, ist sogar erwünscht, seine motiv/gestaltungsideen hier zu posten um drüber zu diskutieren...
so ein upload wäre sicher auch ok, gefällt mir gut das bild, wäre aber als dezentes HDR sicher auch nicht schlecht gewesen, weil man die häuser/kirche immo so gut wie nicht erkennt...

gruß

RZS
 
D

digibyte

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Bin kein "offizieller" aber sage trotzdem was dazu:)

ja, hier bilder posten kannst, ist sogar erwünscht, seine motiv/gestaltungsideen hier zu posten um drüber zu diskutieren...
so ein upload wäre sicher auch ok, gefällt mir gut das bild, wäre aber als dezentes HDR sicher auch nicht schlecht gewesen, weil man die häuser/kirche immo so gut wie nicht erkennt...

gruß

RZS

hmm, ich dachte halt, dies wäre ein reiner "Summer in the city Contest"-Thread...

Was "HDR" angeht: ist zum einen nicht so mein Ding, zum anderen waren die Häuser "in echt" noch weniger zu erkennen, ja, sie waren nahezu schwarz. Die sind hier schon aufgehellt. Normalerweise versuche ich immer, die Lichtsituation so gut als möglich wiederzugeben.
Und wenn da halt irgendetwas im Schatten liegt, ist es nunmal dunkel, auch wenn das geneigte Fotografenauge es lieber anders hätte. ;)
Das ist dann bei der Nachbearbeitung jedesmal eine Gratwanderung: mache ich's so, wie's war, oder so, wie ich's gern gehabt hätte?

Gruß,


_______Dirk
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

Hallo Robert
wenn es regnet, mache ich ein Foto von mir auf dem Liegestuhl im Wohnzimmer, mit Longdrink in der Hand, Bräunungs-Sonnencreme daneben und einer Lampion-Sonne, das ist dann echter realer "summer in the city"
Gruß und servus

Hallo Trutscherle,
jetzt hoffe ich schon fast das es weiterregnet.
Das Bild möchte ich doch zu gerne sehen:D

LG Robert
 

cebito

undefined

AW: [Foto] Foto Contest 33 - Thema????

In Österreich schon etwas, tag täglich Regen und Regen :(

Aber es wird sich hoffentlich für mich die eine oder andere Gelegenheit ergeben.

Damit du nicht alleine leiden musst. Nachdem die Umfrage geschlossen war hats hier direkt angefangen. Sind ja noch paar Tage Zeit, die Sonne kommt schon wieder...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

hättet ihr halt ballsport gewählt - dann hättet ihr auch daheim nen tischtennisball knipsen können - IHR wolltet es ja so :D

bei uns is durchwachsen, manchmal sonne und 28grad und kaum fängt man an zu schwitzen regnet wieder... hoffe ich finde noch ne gelegenheit, ahb schon "bilder im kopf" wie mein summer-in-the-city-bild werden soll ;)

gruß

RZS
 

Matze799

Canon-King

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

also sommer ist bei uns erst nächste woche...im moment nur kaltfront...*brrr*^^
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Hier ist das Wetter auch nicht besser. Immer wenn ich in der Schule bin, ist gutes Wetter. Kaum hab ich Feierabend, zack, regnets. Das ist echt zum Mäuse melken. Was ist denn das fürn Sommer? Jeden Tag Regen? Naja, mal sehen ob ich dazu komm, mitzumachen. Ist ja nicht nur das Wetter, sondern bin auch fast am Ende des Semesters und es gibt noch nen Haufen zu tun.

Allen viel Spaß.

Gruß, Melly
 

habari

-sw freund-

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Nu haben wir den Regen auch hier *heul*
ich hätte dann als Sommer in der Stadt Bilder von
klatschnassen Hosen, umgeknickten Regenschirmen in Mülltonnen
oder zerzausten Sturmfrisuren zu bieten :mad: :'(
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 33 - summer in the city!

Wolken, Wolken, Wolken ab und zu mal Regen...aber Sonne? Schon seit Tagen nicht mehr gesehen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben