Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema... ?

  • Gargammel - "Zweckentfremdet"

    Stimmen: 110 40,3%
  • roithinger - "Kraft"

    Stimmen: 93 34,1%
  • Calle78 - "Achtung Baustelle"

    Stimmen: 70 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    273
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"“

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 34

Sehr schöne Themen:)
Die Wahl war nicht einfach, habe mich jedoch für zweckentfremdet entschieden.
finde das Thema besonders lustig, und situationsbedingt findet man genug Motive im alltäglichen Leben.
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: [Foto] Foto Contest 34

also cih voteir mal nicht, dnen cih aknn mcih mit allen 3en anfreunden ;-)
und diesmal wed cih das aufnahmedatum nciht vergssen wie ebim letzetn contest -.-
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 34

also cih voteir mal nicht, dnen cih aknn mcih mit allen 3en anfreunden ;-)
und diesmal wed cih das aufnahmedatum nciht vergssen wie ebim letzetn contest -.-
Offtopic:
Bitte?
Ist das ein Rätsel?:) Das muss ein Rätsel sein!
:D


also ich vote mal nicht, denn ich kann mich mit allen 3en anfreunden ;-)
und diesmal werde ich das Aufnahmedatum nicht vergessen wie beim letzten Contest -.-
Erster!!!:)
-----------

Arghhhh, "Zweckentfremdet" liegt noch hinten...:'(



MfG
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 34

Nach langem hin und her, habe ich mich für zweckentfremdet entschieden.
Allein wenn ich mich im Haus und Garten umschaue, was da alles "zweckentfremdet" wird. Meine "Elchlampe" als Hutständer, das Fitnessrad als Wäschetrockner uns so weiter. Doch, ist bestimmt lustig.
 
A

ankee

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 34

Moin,

ist ja schon witzig, ich hab für Zweckentfremdet gestimmt und wenn ich so lese was die Anderen so gestimmt haben, dann wundert es mich, das im Moment "Kraft" vorne liegt.
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: [Foto] Foto Contest 34

@gerrus, ja klar is dasn rätsel :>

mhh schade, cih ahtte mir auchn paar chancen ausgerechnet
 

arne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 34

das wird ja verdammt spannend hier, der prozentuale Unterschied wird immer geringer :)
 

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 34

Hey, sind ja tolle Themen diesmal. Da muss man ja sogar mal seinen Denkkasten anschalten.*g* Find ich klasse, wenn da nicht gleich ein Thema steht, was einem das Fotografieren quasi schon vorschreibt. War garnicht einfach sich für eins zu entscheiden. Hab aber doch für Zweckentfremdet gestimmt weil ich letztes Semester das Thema Technik in der Schule zum fotografieren hatte und meine Mitstudenten tausende von Bildern mit Baustellengedöns gezeigt haben und ich davon echt die Nase voll Hab. Und Kraft, nunja, so wirklich einfallen würd mir da denke ich mal nix. Ich find auch dass sich das erste Thema viel interessanter anhört.

Gruß, Melly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben