Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema... ?

  • Gargammel - "Zweckentfremdet"

    Stimmen: 110 40,3%
  • roithinger - "Kraft"

    Stimmen: 93 34,1%
  • Calle78 - "Achtung Baustelle"

    Stimmen: 70 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    273
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"“

dgu

Lernender

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Seid ihr alle im Wochenende, oder was?

Sagt doch mal was über mein Bild oben, ist es am Thema vorbei? Wie sieht es mit dem Bild generell aus?
 

habari

-sw freund-

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Seid ihr alle im Wochenende, oder was?

Sagt doch mal was über mein Bild oben, ist es am Thema vorbei? Wie sieht es mit dem Bild generell aus?

Am Thema vorbei :) wenn es nicht dabei stehen würde das es für Zweckentfremdet stehen soll kann es alles mögliche sein. Für mich passt es eher zum Thema verschandelte Natur.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Seid ihr alle im Wochenende, oder was?

Sagt doch mal was über mein Bild oben, ist es am Thema vorbei? Wie sieht es mit dem Bild generell aus?

hat für mich auch nichts mit zweckentfremdet zu tun. Bilder mit unpassenden Gegenständen findet man überall. Zweckenfremdet heißt, das ein Gegenstand für was anderes genutzt wird als für was es gedacht ist. Da steht einfach nur ein weißer Kasten rum.
 

David_Waal

Art Director

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

die zweckenfremdung bei diesem kasten wäre, wenn in im keine stromleitungen wären, sondern ein wasserkreislauf, biotop usw^^
weil so wie ich das sehe ist es ein stromkasten für die e-werke.
wenn aus ihm jetzt ein baum bzw sich an ihm eine pflanze rekeln würde, dann wäre es vllt noch zum thema. Ansonsten muss ich mich denn anderen anschließen. Gegenstände die unpassend plaziert sind findet man überall.

p.s. dieses thema sollte man vllt mit anderen augen sehen, bzw sich nicht einen ort suchen sondern etwas kreiren. denn anders kommt keine zweckendfremdung zustanden. Meiner Meinung nach :p

und an die anderen, nice pics^^
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

p.s. dieses thema sollte man vllt mit anderen augen sehen, bzw sich nicht einen ort suchen sondern etwas kreiren. denn anders kommt keine zweckendfremdung zustanden. Meiner Meinung nach :p

Da sagst du was!
Ich war jetzt schon ein paar mal unterwegs,
um etwas "zweckentfremdetes" zu finden... aber nix da, nirgendwo... :(
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

So schminkt sich meine Tochter jeden Tag, da muss dann schon die Mikrowelle herhalten. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Pixelschubserin

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Den Microwellen-Spiegel find ich toll. Mir kommt nur eine Frage auf:
Habt ihr keine Spiegel? Oder sind bei euch so viele Menschen im Haushalt, dass sich alle um das Bad streiten und deshalb Haushaltsgegenstände als Ersatz dienen müssen?
Naja, wie gesagt, ich finds toll.

Den schwulen Ritter mit lila Halstuch (*g*) find ich zwar als Motiv gut, passt aber irgendwie nicht so zum Thema. Wie schon geschrieben wurde, wenn man weiß, warum er zweckentfremdet ist, dann gehts. Aber die Leute die später die Stimmen beim Voting abgeben, lesen sich hier nicht noch den Thread durch.

Naja, viel Spaß dann noch allen beim Motive-jagen.*g* Ob ich diesmal mitmache weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist mir nämlich noch nichts gutes eingefallen.

Gruß, Melly
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Den Microwellen-Spiegel find ich toll. Mir kommt nur eine Frage auf:
Habt ihr keine Spiegel? Oder sind bei euch so viele Menschen im Haushalt, dass sich alle um das Bad streiten und deshalb Haushaltsgegenstände als Ersatz dienen müssen?
Naja, wie gesagt, ich finds toll.

Gruß, Melly

Doch haben wir schon, im Badezimmer hängt sogar ein knapp 2 Meter breiter Spiegel.:D
Aber ich glaube es liegt an der Distanz bzw. dem Abstand zum Spiegel, da er etwas zurückversetzt liegt.
Naja ich bin aber keine Frau, und kann deshalb die Vorzüge der Mikrowelle nur erahnen:).

Gruß Robert
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

Da sagst du was!
Ich war jetzt schon ein paar mal unterwegs,
um etwas "zweckentfremdetes" zu finden... aber nix da, nirgendwo... :(


Hallo,
hier ein paar Gedanken -Anstöße:
Wo drin kann man überall Blumen einpflanzen?
Für was kann man kaputte Sachen gebrauchen (Schuhe, Strumpfhosen, Fahrräder, DVDs.....?
Auch kleine Ding2 aus dem Haushalt/Werkzeug werden doch oft zweckentfremdet. Was macht man z.B. nicht alles mit Sicherheitsnadeln, Zahnstocher, Drähten,...
Oder denkt man an die Kiindheit, was hat man da nicht für Ideen gehabt! Ich habe z.B. aus dem Schuhschrank (Bretter) eine Autorennbahn gebaut, der "Ölradiator" wurde als Reitpferd umfunktioniert, Kochtöpfe waren Ritterhelme, Decken wurden zu Höhlen...

Ich denke jetzt können die Idee weiter sprudeln, oder...?
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

so, ich hab meins hochgeladen ;-)
vllt fällt mir aber nochwas besseres ein
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

schließ mich an, eben Hochgeladen ^^.
Leider wurde die Melone durch eine Zuchini ersetzt und auch die Flex dreht sich nicht :/ aber da hatten meine Eltern leider was dagegen xD

Nu hoffe ich dass es nicht zu schlecht ankommt und ich mindestens ein kleines Pünktchen bekomme, für alle Interessierten auch hier nochmal das Bild zum sehen



gruß
chris
 

tt

Kamera-Sklave

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

@blackdeville
Da mußt du dann aber auch richtig reinflexen. Nur hinhalten gilt nicht :)

Gruß Thomas
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 34 "Zweckentfremdet"

So mein Final-Bild habe ich auch hochgeladen.:)
Naja vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, sind ja noch ein paar Tage Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben