Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wird fotografiert?

  • roithinger - "Leichtigkeit"

    Stimmen: 74 28,5%
  • gerrus - "Fehl am Platze"

    Stimmen: 92 35,4%
  • Haiduc - "Farbenspiel"

    Stimmen: 94 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    260
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Foto] Foto Contest 35 - Thema - Farbenspiel“

DeeSign

I am a Cylon

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Uh, das scheint ja sehr knapp. Ich bin für Leichtigkeit, weil mir Farbspiel zu weit gefasst ist und es bestimmt wieder 100000 Einsendungen gibt, und Fehl am Platz erinnert mich zu sehr an die letzte Runde Zweckentfremdet
 

Calle78

PixelPrinz

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

So'n schönes Farbkomposing hätte doch was, da muss man dann nicht los ziehen und ne Feder auf z.B. einem Holzbalken fotografieren, aber noch ist das Voting ja noch nicht zu Ende *Daumen drück* für's Farbspiel.
 

madmik2000

Photoholic

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

@gerrus
Genau so hab ich mir das gedacht. wenn es wenig möglichkeiten gibt wird über das motiv vorher besser nachgedacht und daher wird die sache für mich anspruchsvoller.
 

salfadur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Bin für "Leichtigkeit". Bei "Fehl am Platze" und "Farbenspiel" gibts mir zu viele Möglichkeiten (wird dann etwas anspruchslos).
Also ich finde, dass alle 3 Themen sehr viel Raum zum "Spielen" geben. Und auch bei Leichtigkeit ist es doch relat. interessant ein anderes Motiv als bspw. eine Feder zu nehmen. Weil: Was genau ist denn Leichtigkeit?
Ich finde alle 3 Themen echt spannend und freu mich schon auf das Ergebnis..
LG
 
A

alwi

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Oh, es scheint keinen wirklichen Favoriten zu geben... alle drei Möglichkeiten liegen nah beieinander! Na denn, bin mal gespannt!
 

Chrissi07

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Habe mich mal fürs Farbenspiel entschieden. Hoffe, dass es was wird. Ebenso meine heutigen Aufnahmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 63549

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Ich habe mich mal für "Farbenspiel" entschieden.

Hab da schon die eine oder andere Idee :) Hoffe das sich das auch zeitlich umsetzen lässt
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Bin nach 12 Stunden fahrt heute wieder in der guten alten Heimat gelandet, und sehe das die Umfrage genauso knapp ist wie der letzte Contest.:D
Na das is ja mal spannend:).

Gruß Robert
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Na, jetzt zieht das Farbenspiel aber davon ;)
Leider noch ein bisschen zu früh... :(
Die bunten Herbstblätter hätten sich bestimmt gut gemacht
Im Moment fällt mir dazu noch gar nichts ein :(
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Foto] Foto Contest 35 - Umfrage

Wie schön, ein Contest an dem ich zeitlich teilnehmen kann :)

Ich hab für "Fehl am Platze" gevotet, falls das wen interessiert. Mir spuken da schon diverse Ideen durchs Hirn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben